Fotos auf Facebook werden weiterhin woanders angezeigt, obwohl meine Markierung entfernt wurde?

1 Antwort

Du kannst dich nur bei den Admins melden und sagen das du das nicht möchtest und die schreiben die betreffende Person deiner angabe an, er soll es entfernen oder löschen. Tut er/sie es nicht wird es von FB gelöscht.

Zieh dein Recht durch, aber ich würde erst mal mit deinem Freund/in schreiben und ihm sagen das er die Markierung entfernen soll. Greif zum äußersten nur wenns nicht anders geht! ^^

FED-3 defekt?

Konichiwa Was kann die Ursache dafür sein, dass die Bilder einer Filmkamera, FED 3 um genauer zu sein, an der selben Stelle alle einen weißen Fleck bekommen? Dieser ist mal klein, dann wieder größer, manchmal auch etwas gesprenkelt. Gruß, trüffi

...zur Frage

Markierung wieder holen?

Hay ich wollte mal fragen ob jemand weiß wenn ich auf insta die Bilder auf dem ich markiert wurde gelöscht habe also nicht sichtbar kann ich sie jetzt wieder in meinem Profil anzeigen lassen?

...zur Frage

Markierungen Insta?

Ich hatte die Bilder auf denen ich markiert wurde in meinem Acc verborgen... jetzt will ich sie doch lieber wider anzeigen, meine Frage also kann ich die Fotos die ich in meinem Acc verborgen hatte wieder anzeigen ? Lg🙂

...zur Frage

Wieso werden Fotos auf denen ich markiert bin nicht in meinem Profil angezeigt im Facebook?

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Album mit Fotos hochgeladen und mich auf einigen markiert, das steht soweit auch unter dem Bild. Wenn man allerdings auf meinem Profil auf Fotos klickt, sind dort nur die Profilbilder und keine verlinkten. Bei den anderen markierten Personen funktioniert alles bestens. Was ist falsch eingestellt bzw. funktioniert nicht? Danke!

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Instagram Markierung im Profil nicht anzeigen?

Hi, geht das, dass man die Bilder, an denen man Markiert wurde nicht im Profil sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?