Wie kann ich Fotos auf DVD 2014, den Ton bei den Effekten ausblenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, daß Du von einem Magix-Programm sprichst. Wenn das so ist, schalte mal die Anzeig auf den Spur-Modus um. Dann siehst Du, daß der Effekt aus mehreren Objekten besteht. Dann kannst Du das Tonobjekt entweder leiser stellen oder komplett löschen. Vorher aber die Verkettung lösen.

Guten Morgen,

schönen Dank für die Antwort.

Es handelt sich um das Programm von Magix.

Im Spur-Modus befindet sich der Effekt in der ersten Spur. Musik z. B. ziehe ich in die vierte Spur und kann da die Musik lauter, leiser stellen oder ausblenden. Das bekomme ich aber bei den Effekten in der ersten Spur nicht hin...

Was meinst du mit Verkettung lösen?

Schönen Gruß 

Bruce Rambo

Was möchtest Du wissen?