Fotos auf der Kamera-kann ich mir anschauen---aber nicht wenn ich die SD Karte in das

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nele15, hattest Du vielleicht bisher SD Karten und hast jetzt eine SDHC Karte gekauft? Wenn das so ist, wird wohl der Kartenlesen zu alt sein. Entweder Kamera mit USB Kabel verbinden oder einen neuen Kartenleser kaufen.

Nele15 26.01.2013, 09:20

also Mensch ich hab grad nochmals draufgeschaut:::

SD _Card Ultra Speed

4GB SDHC Class 6

und was soll ich jetzt machen:-)

lg

0
uwghh 26.01.2013, 09:35
@Nele15

Falls Verbindungskabel zur Hand, Kamera direkt über USB anschließen und / oder Kartenleser besorgen der SDHC Karten lesen kann (können alle aktuellen, hatte das gleiche Problem mit einem alten Hama Multikartenleser, der nur "SD" und nicht "SDHC" Standards unterstützt hat, deshalb meine Frage, ob Du bisher nur SD Karten hattest)

0
uwghh 29.01.2013, 07:56
@uwghh

Vielen Dank für den Stern :)

0

Mit welchen Programmen hast du denns schon versucht zu öffnen?

Wenn du Bilder im Explorer als Miniaturbilder angezeigt werden, dann ist mit der KArte oder dem Kartenleser auch nix falsch!

Vielleicht sind die Fotos noch im internen Speicher der Kamera gespeichert und nicht auf der SD Karte. Probiers mal bei der Kamera ob du die Fotos auch ohne SD Karte siehst !! Alles Gute

Nele15 26.01.2013, 08:12

nein die bilder sind auf der Karte---der Computer zeigt ja auch an-das was oben ist-kann diese nur nicht aufmachen....Hmmm

0

Was möchtest Du wissen?