Fotos auf dem Smartphone wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du sie vielleicht vorher in einer Cloud gespeichert? (So mache ich das immer)

Hab von Cloud gehört... Weiß aber nich was das ist... Also nein. :(

0
@Mamareike1987

Eine Cloud ist ein Speicherplatz irgendwo im Internet. (Beispiel: dropbox) Alles was Du dort gespeichert hast, kannst Du Dir wieder zurück holen.

0

Hallo. Es geht, die Frage ist nur, wie gut. Auf keinen Fall darfst du jetzt noch Bilder machen, wenn du noch irgendeine Chance haben willst. Schließe das Handy an den PC an, lade dir das kostenlose Programm "Recuva" von chip.de herunter und schau dir ein Tutorial dazu an. Dann wählst du im Programm einfach dein Handy, bzw. den DCIM Ordner uim Handy aus. Mit etwas Glück, funktioniert es ohne Fehler.

lg

Hab gar nicht gewusst das man auf einem smartphone alle fotos auf einmal löschen kann. Na gut das ich ein iphone hab da kann sowas nicht passieren. Und nein kann man nicht mehr wiederherstellen sofern du kein backup bzw die fotos auch am pc hast.

  1. Handy an pc
  2. Programm Downloaden zum Bilder herstellen
  3. wiederherstellen

Was möchtest Du wissen?