Fotos auf Bob Dylan Konzert erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso sollte es scheitern? bei Konzerten nehmen doch hunderte auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deitscha
11.07.2011, 18:45

Kameras waren (ausdrücklich) verboten, hab mich vorher noch telefonisch erkundigt, da ich keine Luste hatte sie mir abnehmen zu lassen. Allerdings hat sich offensichtlich keiner (außer mir, und den Leuten von der Presse!) an das Kameraverbot gehalten. Zumindest kleine Kompaktcams waren am Start.. Nur für den Fall dass sich nochmal jmd die Frage stellt: Auf ALLEN Konzerten der Neverending Tour sind Kameras verboten. EIGENTLICH. wie's dann kontrolliert wird is ne andere Sache.

0

wieso sollte es verboten sein o.O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?