FOTOS ANSEHEN von Speicherkarte?

3 Antworten

na geh mal auf den arbeitsplatz oder windows-explorer und such das laufwerk (z.b. G:(wechseldatenträger). Da wirst du deine Fotos finden und mit Doppelklick öffnen können

Speicherkarte nach Auswahl HARDWARE SICHER ENTFERNEN rausnehmen und nochmal reinstecken. Manchmal hilft es etwas zu wackeln, wegen die kontakte. Alternativ in den ARBEITSPLATZ nachschauen ob dort Angezeigt ist.

Wie viele Bilder gehen auf meine Speicherkarte - 8GB

Ich habe eine Spiegelreflexkamera von Sony, mit einer Speicherkarte von 8GB. Nun würde ich gerne wissen, wie viele Bilder auf die Speicherkarte passen. Leider kenne ich mich damit absolut nicht aus und kann es daher nicht einschätzen. Über verlässliche Antworten wäre ich dankbar, damit ich planen kann, evtl. würde ich mir dann noch eine zweite Speicherkarte für den Urlaub kaufen. Vielen Dank im Voraus - LG

...zur Frage

Problem mit Speicherkarte von meiner Medion Kamera

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich letztens die Speicherkarte von meiner Kamera in meine Wii gesteckt um dort die Foto's anzuschauen, da ich das Ladegerät von meiner Kamera nicht fand das heute wieder auftauchte.

Nun wollte ich Foto's machen aber da steht mitten auf dem Display "Karte geschützt" und es lassen sich keine Foto's machen.

Kann mit da jemand helfen? Die Fotos lassen sich anschauen aber auch nicht mehr :(

Danke im voraus!

...zur Frage

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Kann man die Handy-Speicherkarte in eine Kamera legen?

Undzwar will ich ein paar Fotos mit meiner Kamera machen und danach auf dem Handy haben? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Speicherkarteninhalte werden von Kamera (Praktica) nicht wiedergegeben .warum?

Meine kleine Praktica hat eine 2 GB -Speicherkarte. Bisher konnte ich mir alle Fotos prima ansehen. Heute habe ich die Karte in meinen PC gesteckt und alte Fotos von der Festplatte auf die Speicherkarte kopiert. Nachdem ich die Karte wieder entnommen habe und in die Kamera steckte bekam ich beim Aufruf die Meldung "Keine Fotos". Total erschrocken habe ich die Karte wieder in den PC gesteckt um zu sehen ob tatsächlich alles weg ist. Das war gottseidank nicht der Fall. Aber wieso spielt die Kamera nicht mit wenn die Fotos auf der Speicherkarte aufgerufen werden? Die Speicherkarte ist übrigens nur mit ca. 250 MB gefüllt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?