fotos an die wand kleben!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kaugummi111. Nimm ein ganz grosses Papier, es kann auch Stoff sein, und darauf kannst Du die Fotowand gestalten. Aber auch dieses Teil wirst Du an der Wand befestigen müssen. Vielleicht hast Du aber einen Schrank oder eine Türe, welche sich ebenfalls zum aufkleben der Bilder eignen könnte. Setz ruhig ein bisschen Phantasie ein. Manchmal hilft es schon mit der Mutter darüber zu sprechen. Es ist erstaunlich, wie einem die Mütter manchmal helfen können.

Mit einem Kaugummi... da du gar keine Löcher haben möchtest... vlt. einen der von der Farbe weiß bzw. ganz hell ist... und wenn der alt ist... und das Foto nicht mehr gefällt... dann fällt von alleine ab.... Ansonsten nimmt man hierfür Spezialkleister....

Also wir können Bilder wechseln ohne dass da was hängen bleibt. > Patafix

Nimm doch dünne Stecknadeln, die du schräg in die Tapete steckst.

kaugummi111 16.10.2012, 12:33

bei 30 fotos? und ich hab keine tapete!

0

Was möchtest Du wissen?