Fotos am DVD-Player abspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die Fotos einfach mit jedem Brennprogramm auf die CD/DVD brennen und dann einlegen fertig. Musst dann nur Play drücken und genießen ;)

Hallo avocado , also bei meinem DvD-Player geht das automatisch.Muß mal schauen bzw. nachlesen, welche Formate Dein Player erkannt und abspielt. LG lieselstrick

Also bei mir funktioniert das automatisch, ohne extra ein Programm runterzuladen ;)

Eine CD auf DVD Player abspielen?

Also ich hab ein eben ein kleines Video von youtube gezogen, dass um die 90MB groß ist. Diesen will ich auch einem DvD player abspielen...

Muss ich jetzt extra eine DVD brennen ?

Oder geht das auch mit einer CD??   

DANke 

...zur Frage

Filme auf CD brennen und dann am DVD-Player sehen?

Hallo, ich wollte ein paar kleine Filmchen mit Gesamtgröße 259 MB auf eine DVD brennen aber es sind ja weniger als 700 MB, also könnte ich die doch auch auf eine CD brennen? Ist dann irgendwas anders als bei der DVD? Muss man erstmal die Filme auswählen? Oder startet die Wiedergabe automatisch wie bei der DVD? Habe den Cyber Home DVR 1600.

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

media-player/ DVD-player für Windows 10?

Hallo zusammen

ich suche für meinen Laptop ein kostenloses Programm, mit dem man DVD´s abspielen kann. Ich habe Windows 10 (aber weder generelle Technik Kenntnisse noch mich jemals intensiv mit Windows 10 auseinandergesetzt).

Danke im Voraus, bailey16

...zur Frage

CD/DVD brennen - mit Menü

Hallo zusammen :-) ,

ich suche eine Software (Freeware oder Trial) um eine CD zu brennen oder ein CD Menü zu erstellen. Der Plan ist es einige Videos und Fotos auf eine CD zu packen und diese aber über ein Menü abspielen zu lassen. Soundeffekte sollten auch einfügbar sein.

Bsp.

• Wasserwelt

• Freizeitwelt

• Tierwelt

Je nachdem auf welchen Navigationsknopf man drückt, soll man zu den jeweiligen Filmen kommen.

Herzlichen Dank

...zur Frage

wie brennt man eine Video CD für DVD Player mit Mac?

kann mir einer vielleicht sagen wie oder womit ich eine CD brennen kann, wo ein Urlaubsvideo drauf ist, damit man das mit einem gewöhnlichen DVD-Player abspielen kann?

muss das eine MPEG-Datei sein die ich ganz normal dann brennen kann oder brauche ich dafür ein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?