Fotos am DVD-Player abspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die Fotos einfach mit jedem Brennprogramm auf die CD/DVD brennen und dann einlegen fertig. Musst dann nur Play drücken und genießen ;)

Hallo avocado , also bei meinem DvD-Player geht das automatisch.Muß mal schauen bzw. nachlesen, welche Formate Dein Player erkannt und abspielt. LG lieselstrick

Also bei mir funktioniert das automatisch, ohne extra ein Programm runterzuladen ;)

Eine CD auf DVD Player abspielen?

Also ich hab ein eben ein kleines Video von youtube gezogen, dass um die 90MB groß ist. Diesen will ich auch einem DvD player abspielen...