Fotos& Alben in Fb löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alben kannst du löschen, indem du das album öffnest, oben rechts neben den infos wann du das album aktualisiert hast etc, steht 'album bearbeiten' da drauf kliegen und dann oben neben dem 'fertig' ist ein mülleimer abgebildet, bedeutet halt löschen :P, drauf und fertig. bilder.. bilder musst du öffnnen und unter dem bild, auf der schwarzen fläche glaub ich, steht dann optionen und da kannst du das dann löschen. ist schwer zu erklären hoffe hast es irgendwie verstanden :)

super Danke :) Verstanden :)

0