Fotos , Kontakte , Videos , halt meine Daten vom Iphone auf mein PC übertragen und verwalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple legt sehr viel Wert auf Sicherheit, dass nicht jeder Finder des Gerätes auf alles zugreifen kann sowie versucht Apple Software/Medien Piraterie zu unterbinden.

Entweder du bezahlst für die Software von anderen Herstellern als Apple oder du verwendest iTunes zur Verwaltung. Was willst du denn da machen? Fotos kannst du auch ohne iTunes übertragen (mit einem Windows Computer).

Mit einem Jailbreak kommt man auch an mehr Daten des iPhone dran, kenne mich damit aber nicht aus, weil so ein Jailbreak eine große Sicherheitslücke darstellt, manche juckt das aber nicht.

Wenn dir das nicht gefällt, muss du dich in letzter Konsequenz von dem iPhone verabschieden und wieder zu Android zurück kehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachxgefragt
10.11.2016, 18:25

Und wie funktioniert das mit ITunes ? hab alles ausprobiert, hab auch alles mögliche gelesen .

ich brauche eine Erklärung für Anfänger.

Ich will meine Bilder , Videos und Kontakte sichern

0

Mit USB Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachxgefragt
10.11.2016, 18:29

und weiter? wenn ich Iphone mit PC verbinde passiert nichts.

bei Samsung erkennt PC sofort dieses und zeigt es in Arbeitsplatz,

aber bei Iphone nicht

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
10.11.2016, 19:34

Hmm schau mal im Gerätemanager. Vielleicht kannst du im iPhone nachsehen, ob irgendwo der Datenzugriff verweigert wird, und ihn dann Zulassen? Lg

0

Was möchtest Du wissen?