Fotorealistische Grafik für Flight Simulator X

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texture Pack bei Google eingeben ist zu einfach und wird nicht funktionieren - das ist der FSX, nicht Battlefield!

Als erstes solltest du dir im Klaren sein was genau du willst. Ein Add-On für die Wolken, eine flächenabdeckende Scenerie, ein einfacher Airport oder irgendetwas anderes. Dann googlest du nach verschiedenen Produkten, die das bieten, was du haben willst, also z.B. "FSX EDDF Add-On". Die Ergebnisse kannst du durch Reviews und den Preis vergleichen (es gibt leider nur sehr wenige wirklich gute Freeware-Add-Ons). Das Produkt selber kannst du dann beim Hersteller auf der HP oder in einem Onlinemarkt kaufen.

Das sind Add-ons wie z.B. Real Environment Extreme (REX), Ground Environment Extreme (GEX) oder Ultimate Terrain X. Das steht doch alles in dem Artikel ?!?

Kostenlose addons für den Flight simulator X?

Hallo, meine Frage ist ob es gute und vorallem kostenlose addons für den FSX (Flight simulator X) gibt. Vorallem welche, die die Grafik verbessern. Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen, wie die heißen und was die genau machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Wirtschaftssimulation oder so eine Art Managerspiel?

Hallo liebe Community,

Also ich bin auf der Suche nach einer Guten Simulation. Um euch meinen Geschmack etwas näher zu bringen: Ich fand damals schon Flughafen Manager 2 ziemlich geil und spiele derzeit auch WSim. Nur bin ich jetzt auf der Suche nach etwas ansprechenderem in Bezug auf Grafik und Komplexität. Muss nicht zwangsläufig ein Browsergame sein, sonder kann auch um die 20€ oder so kosten. Einziges Kriterium wäre, dass es als Download verfügbar ist, weil ich ein MacBook habe. Betriebssystem ist egal, weil ich OS X sowie auch Windows als BootCamp hab :)

Besten Dank schonmal!!

...zur Frage

Flight Simulator X Grafik auf Ultra

Guten Abend zusammen! Ich habe derzeit einen AMD Phenom II X2 3.1 GHz. Ich bekomme bald einen Corsair 8GB RAM und eine PMDG 737 NGX. Ich wollte fragen ob mit den RAM und dem Prozessor das funktioniert, dass ich die Grafik auf sehr hoch oder hoch stelle? pccore

...zur Frage

Medicopter 117 für Flight Simulator X

Hi Leute,

ich suche die BK 117 für FSX!Erwünscht ist eine Medicopter 117 Textur. Danke für jede Antwort!!! :D

Viele Grüße

JayJaylibro

...zur Frage

Prepar3D vs FSX?

Ich hatte vor einigen Jahren FSX (die DVD Version, nciht Steam) auf meinen XP Rechner gespielt. Nun habe ich wieder Lust es zu spielen, finde jedoch das Spiel nicht mehr. Ich hab gelesen dass der FSX auf Steam aufgefrischt in Sachen Performance wurde und auf Steam verfügbar ist. Gleichzeitig habe ich jedoch auch nach Altenativen gesucht und hab Prepar3D entdeckt.

Was sind die Unterschiede zwischen Prepar3D und FSX in Sachen Gameplay und vorallem Grafik?

...zur Frage

Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

Funktioniert der Flight Simulator X ohne einer Neuinstallation gleich weiter oder geht er überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?