Fotoprogramm online zum erstellen eines schwarz-weiß fotos mit farbe?

Blume schwarz-weiß-bunt - (Programm, Farbe, Fotografie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gimp. Wenn du's hast, musst du den Pinsel auswählen, den Pinsel in Modus Farbe ändern und die Flächen, die schwarz/weiß werden sollen anmalen.

Wie kann man Fotos so ⬇️ bearbeiten?

Ich suche eine App oder ein programm, mit dem man Fotos so bearbeiten kann, dass sie wie bei dem hinzugefügten Bild aussehen.

...zur Frage

kann man ein bild so bearbeiten sodass nur eine farbe im Bild ist z.b bei einen motorrad nur Blau?

Wie schon oben steht würde ich gerne erfahren ob es ein Programm gibt (wenn möglich eine app) welches es ermöglicht alle Farben grau zu machen ausser eine bestimmte soll sichtbar bleiben .. in meinem Fall soll es Blau sein der Rest wie schon gesagt grau .. danke im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man das Bild hochladen? Ist es gut geworden?

Findet ihr, dass mir dieses Bild gelungen ist ?☺

...zur Frage

Fotoprogramm zum Farben trennen?

Hallo ihr lieben! Ihr kennt bestimmt diese Bilder, auf denen alles grau bzw. schwarz weiß ist, aber dann ist da ein Obyekt, welches eine ganz andere Farbe hat z.B. rot.. Ich wollte fragen, ob es dafür ein App. Gibt, in der man irg endete auch so Farben raus oder rein Filtern kann. Im Bild ist ein Beispiel! Danke! Lg KritzelKekschen

...zur Frage

Wie bearbeite ich ein Bild, dass es schwarz-weiß mit Farbigen Stellen ist?

Ich habe ein Foto gemacht, das ich gerne so bearbeiten möchte, dass nur bestimmte Stellen Farbig sind und der Rest schwarz-weiß ist. Da ich noch Anfängerin im Bilder bearbeiten bin,habe ich keine Ahnung wie man so etwas macht und was für ein Programm man dazu braucht. Ich freu mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?