Fotoprogramm Mac

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh mal in Deinem Programm-Ordner nach, ob da nicht iPhoto enthalten ist. Das wäre ein gutes, empfehlenswertes Programm für Deinen Mac.

Sieh Dir auch mal das Programm "Vorschau" an. Damit kann man mehr machen, als Du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Gimp kanns man nicht so gut bearbeiten... finde ich. Allerdings bist du ja wahrscheinlich erst 14 bist und da keine 60 euro für PSE hinblättern willst/kannst. Mit dem kostenlosen Gim kannst du das schon hinbekommen. Du musst aber bedenken: Sowas zu richtig lernen kostet viele Stunden am Mac und du wirst dir viele Tutorials angucken müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen LG -siegbertus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp oder eine Demoversion von Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?