Fotomotive im Frühling/Sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schick Dir ein Beispiel, was man alles im Frühjahr sieht, wenn man mit offenen Augen unterwegs ist.. und viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
26.12.2015, 15:38

Danke!

0

Warum ist das langweilig? Mal andere Perspektiven ausprobiert? Ganzkörperbilder oder Portrait? Da gibt es hunderte wenn nicht tausende von Möglichkeiten. Hol dir mal Bildbände als Buch oder schau im Internet und lass dich inspirieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
26.12.2015, 15:41

Was sind Bildbände?

0
Kommentar von Kai42
26.12.2015, 15:48

Bücher, die sich mit einem Thema beschäftigen. Bilderbücher halt, aber nicht für Kinder. ;)

0

Ich fotografiere das ganze Jahr hindurch die verschiedensten Blumen, Bäume und Pflanzen im Frankfurter Palmengarten.

Dann folgen Aufnahmen, die spontan entstehen - nur weil ich gerade im richtigen Moment meine Kamera dabei hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir / euch einen Fotografier-Kurs empfehlen. Dort lernt ihr mit der kamera richtig umzugehen und wie man mit leichten Tricks tolle motive einfangen und bearbeiten könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
26.12.2015, 15:37

Ich wohne in Würznurg. Kannst du mir hie rjmd empfehlen?

0
Kommentar von Biiiene01
26.12.2015, 15:37

*Würzburg

0

Schau dich doch mal auf Pinterest.com um - da gibt's tausende Ideen.

Oder in Fotocommunities.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?