Fotomotive für zwei Personen und ein Pferd?

3 Antworten

wenn dein Pferd sich hinlegt auf Kommando, könntet ihr euch beide auf den Bauch daneben legen( jeder eine Seite) und dann den Kopf auf die Hände stützen. Ihr könntet euch auch beide gleich anziehen, gleiche Frisur,etc und dann auf beiden Seiten das gleiche mache, wie ein Spiegel

Könnt euch ja zusammen auf das Pferd setzten und am See Galoppieren (soweit möglich)

Oder zusammen schwimmen, sähe sicherlich toll aus😀

Zusammen galoppieren ist so ne Sache, da mein Pferdchen gerne mal schnell wird. Das ist normalerweise selbst am Halsring kein Problem, aber leider ist meine Freundin seit einem schweren Sturz vor kurzem etwas unsicher...

Und der See ist nicht wirklich sauber genug, um dort Baden gehen zu können 😕

Aber trotzdem Danke für deine Vorschläge!

0
@Moechtegern510

Mm, oder eine setzt sich aufs Pferd und legt sich so hin, als würde sie schlafen und die andere führt das Pferd?

Bzw. Das mit dem Galopp könnt ihr ja auch im Trab machen?

Und wenn sie da auch unsicher ist, kannst du deine Freundin ja mal am Platz an die Longe nehmen und sie so an die Gangarten gewöhnen? Vielleicht wird sie dann sicherer (;

1
@Jasminanne

Das mit dem Schlafen ist eine gute Idee. :)

Und ja, wir werden mal sehen wie weit es funktioniert. Und wenn dann machen wir einfach ein Standbild zu zweit auf dem Pferd. Weil dann der Hintergrund am schönsten ist. (Wir haben am See leider keine schöne Strecke, wo man entlang traben könnte)

Sie ist schon gerade dabei, wieder sicherer zu werden. Und es klappt auch schon ganz gut. Aber bei „fremden“ Pferden und dazu noch draußen ist sie ein wenig vorsichtiger, was ja auch verständlich ist.

1
@Moechtegern510

Oki, das freut mich, das ich helfen konnte😊

Wünsche euch viel Spaß beim Fotoshooting (;

1
@Jasminanne

Danke, werden wir bestimmt haben! Und lustig wird sowas sowieso immer bei uns... :D

1

Hey

Einer von euch könnte sich draufsetzen und das Pferd von oben umarmen wähend der ander es von der Seite aus streichelt

LG

Super Idee, danke!!! :)

0

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für Bodenarbeitsgeräte?

Hallo, ich suche Ideen und Inspiration für Bodenarbeitsgeräte und andere Tipps zur Bodenarbeit für mein Pferd und mich. Ich würde gerne mal neues ausprobieren, um uns nicht zu langweilen, ich habe aber leider keine Ideen mehr, was ich noch mit meinem Pferd machen kann. Ich freue mich auf neue Ideen. :)

...zur Frage

Ich brauche Ideen für ein Fotografie Projekt in Kunst :)

Hallo :)

Wir sollen eine Fotoserie (5 Fotos) im Kunstunterricht anfertigen. Dabei sollen wir ein Objekt/einen Gegenstand fünfmal aus einer anderen Perspektive fotografieren, so dass ihm eine neue Bedeutung zukommt. Es geht dabei vor allem um die Veränderung von Größenverhältnissen :) Beispiele im Anhang!

Hat jemand von euch Ideen? Ich freue mich über jegliche Anregungen oder Vorschläge ^^

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Foto-Shooting?

Hi hi.... Ich arbeite gelegentlich als Model. Der Fotograf hat mich gestern gefragt ob ich wünsche oder Vorstellungen für ein Shoot habe. Nun fällt mir nichts konkretes ein. Ich würde zwar gerne einmal ein Fantasy Shooting machen nur weiß ich nicht genau wie das aussehen sollte. Habt ihr ein Paar Ideen für mich? Ich würde auch dazu gerne die neue Korsage verwenden die ich mir kürzlich gekauft habe. Zu sehen ist sie in meiner Frage Korsagen in der Öffentlichkeit nuttig? Danke

...zur Frage

Mehr Ideen für ein Fotoshooting mit Pferd?

Heiß Leute 😊 Ich habe nächste Woche ein Fotoshooting mit meinem Pferd. Ich habe überlegt das ich eine weißes Kleid trage dazu ein weiße Ballerina und einen Blumenhaarreif. Dann habe ich mir noch überlegt noch seine Mähne und seinen Schweif einzuflechten und Blumen reinzumachen😊. Habt ihr noch Ideen? Ach ja und ich werde dann ohne Sattel das Shooting machen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?