Fotomotiv Ideen (Drinnen)?

4 Antworten

Regen kann man wunderschön in Szene setzen. :) Aber für drinnen könntest du vielleicht dein Haustier (falls du eins besitzt) fotografieren, ansonsten möglicherweise Pflanzen, oder auch Schuhe? ;) 

dann hast du jetzt die Chance klasse Regenbilder von Innen zu machen. Ansonsten wirken Motive die stark fokussiert sind auch immer sehr schön und kunstvoll.

Hi,

wenn ihr ein Auto habt, setze dich da rein und fotografiere die Wassertropfen auf der Scheibe. Besonders schön sieht das aus, wenn sich darin Farben von draußen widerspiegeln, z.B. das rote Licht einer Ampel o.ä..

LG

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

 

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

Ideen Bilderserie?

Hallo,

da ich leider wenig kreativ bin fällt mir keine Idee ein, um eine Bilderserie zu erstellen. Es geht dabei um Fotografie und man muss bei den Bildern ein bestimmtes Merkmal erkennen z.B. können alle Bilder die gleichen Motive besitzen.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie fotografiere ich Welpen?

Eine Bekannte hat mich darum gebeten, ihre Welpen zu fotografieren. Dies hab ich aber noch nie gemacht :D Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, Hintergrund, Licht, Motiv usw.

Rausgehen kann ich nicht, da es dazu viel zu kalt wäre. Also sollte es wenn möglich drinnen machbar sein. :)

Wenn ihr also irgendwelche Ideen, Anregungen oder Tipps für mich hättet, wäre ich euch dafür sehr dankbar! :)

LG Rebecca :)

...zur Frage

Mir und meinem besten freund ist langweilig draußen regnet es und wir müssen drinnen sitzen ,hat einer eine was wir können?

...zur Frage

Soll man Kaninchen eher draußen oder drinnen halten?

Hallo ich habe zwei Kaninchen bis jetzt hatte ich sie immer drinnen. Sollte man sie eigentlich draußen halten? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was fotografieren in dieser Zeit

Hallo zusammen.

Wir haben zurzeit sehr sonniges Wetter, es eignet sich für mich perfekt zur Fotografie.

Nur habe ich ein Problem: Ich finde kein Motiv!

Da wir gerade ja noch Februar haben, sind alle Bäume, Büsche usw. kahl, das Gras kurz, kurzum: Es sieht einfach KALT aus.

Wenn ich jetzt aber als Panorama ein sonnenbeschienenes Szenario habe und andererseits diese Motive, die alle so kahl sind und dadurch eben die Kälte ausdrücken, gibt das meinen Bildern einen unharmonischen Aufbau, ums mal so zu sagen, denn ich gar nicht mag!

Was kann man also in dieser Jahreszeit bei Sonnenschein (abgesehen von Makro und Architekturfotografie, letztere mag ich nicht) fotografieren???

PS: Ich lebe auf dem Land, nicht in der Stadt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?