Fotomotiv auf Telekom-Plakat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aarp65,

ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, welche Stadt dort zu sehen ist.

Ich versuche es für dich in Erfahrung zu bringen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir.

Wie sieht es bei dir denn aus? Interesse am Produkt aus der Kampagne? :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
04.02.2016, 08:51

Könntest du hier ein Bild hinterlegen? Die Kollegen möchten es gerne ganz genau wissen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aarp65
02.02.2016, 17:29

Nein, dieses offensichtlich computergenerierte Bild meine ich nicht. Das Foto, welches ich heute in Würzburg gesehen habe, zeigt sehr wahrscheinlich eine deutsche Ortschaft mit barocker Doppelturmkirche in einem eher tief eingeschnittenen Flusstal.

0

Was möchtest Du wissen?