Fotolocation mit Betonwand/boden oder einfarbiger Wand gesucht?

1 Antwort

Max:

Besser als eine monotone Betonwand wirkt als Hintergrund eine alte Bruchsteinwand, die du vornehmich auf dem Land findest und zudem keinen Kopeken kostet.

Kann man eine Mikrowelle bedenkenlos an eine Rigipswand befestigen? Mikrowellenhalterung ist wie L-Profil Welche Dübel und Schrauben braucht man dafür?

Es handelt sich um eine einfache Rigipswand in einer Neubau Plattenwohnung. Ist so eine Küche ohne Fenster 2,5x2,5 Meter. Eine Wand Beton die andere Rigips. Betonwand ist voll, deshalb geht es nur an Rigipswand.Das Gerät wiegt ca. 10-12 Kg . Ich habe die Halterungen mal als Anhang . Eine dieser sollte es sein. Ist nur die Frage geht es an der Wand und wenn ja welche Art Dübel und Schrauben benötige ich. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Beton schneiden mit... Hochdruckreiniger?

Jetzt werde ich blöd angeschaut... Ist es möglich,

Mit einem 300-500 bar (oder 200 bar) Hochdruckreiniger, normalen Sand und selbstgebauter Düsenvorrichtung mit 1mm Mig- Mag Düse eine Betonwand zu trennen? Dazu noch ein Schlitten zum Führen der ganzen Kloschüssel...

Ist der Druck (wahrscheinlich ja) zu niedrig? Wird es mir die Kupferdüse "wegspühlen"? Oder kann ich das einfach gleich knicken?

Es soll eine ca. 15cm dicke Betonwand (mehr Steine drin als Beton) getrennt werden. Reicht es wenigstens um das Beton etwa 3cm tief "anzureißen", um es dann mit dem Hammer um zu bekommen?

War nur so ne Idee nebenbei, da die Arbeit mit Wasser viel leichter ist, als mit schwerem Equipment, wenn die Wand auch noch horizontal zu schneiden und ca. 20m lang ist....

Und bitte keine blöden Kommentare, ich weiß dass das lustig ist.

...zur Frage

Loch in betonwand mit normalen Bohrer aufbohren ?

Hallo. Ich brauche zwei Löcher in einer Beton Wand für ein Regal. Nach Bauplan sollen die Löcher 10mm groß sein. Ich habe aber nur einen 7mm sds BohrerMeine Frage, wenn ich mit 7mm das erste Loch mache mit dem schlagbohrer, könnte man da noch mit einem normalen Bohrer weiter Stück für Stück aufbohren auf die gewünschte Größe? Oder würde es nichts bringen?

...zur Frage

Boden nicht grundiert bevor Estrich Beton drauf ist, was kann passieren?

Hallo, ich habe eine wand entfernt, und musste am boden den absatz zu machen.c a.10x10tief, lang 2m. Der boden war bissen staubig, ich habe einfach beton estrich genommen, flüssig gemischt, rein geschüttelt und glatt gemacht, Drauf muss gefliest werden.

Was kann passieren da ich vergessen habe denn Boden nass zu machen oder zu grundieren?

...zur Frage

Zählt die Wand als Boden im Tischtennis?

Heute war ich wieder in der Halle trainieren. Jedoch kam der Ball sehr schnell und stark geflogen. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu treffen. Aber bevor der Ball den Boden erreichte, berührte er zunächst die Wand.

Jetzt ist halt die Frage, ob diese als Boden fungiert. Oder ob dieser Ball schlicht und ergreifend nicht gewertet wird. Weil, hätte ich vorausgesehen, dass der Ball geschmettert wird, hätte ich nach hinten eilen und ihn erreichen können. Und den Ball eventuell retten können. Da aber die Wand im Weg war (sozusagen), hätte ich ja gar keine Chance.

Und wenn die Wand nicht als Boden fungiert, dann könnte man seine Umgebung ja theoretisch nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Platte je nach dem zur Wand schieben etc.

Eigentlich wäre es sinnvoll, dass das ganze Spiel in einem Kreis stattfindet und man da halt nicht raus kommt. Oder nicht raus kommen darf. Oder dass man sich selber frei bewegen darf, der Ball aber innerhalb des gemalten Kreises sein muss. Wobei das die Spieler auch wieder einschränken würde.

Tischtennis ist eine coole Sportart. Ich mag es. :)

Und noch eine letzte Sache, zählt die Decke als Boden?

...zur Frage

Freund hat auf Stoffcouch gebrochen! Was tun?

Hallo, gestern Abend hat mein Freund auf meine Couch, an die Wand und auf den Boden gebrochen! Ich habe gestern Abend das erbrochene mit einem Waschlappen weggemacht und dann die Couch, die Wand und den Boden mit Febreeze (Reinigungsmittel) eingesprüht und mit Wasser abgewaschen. Was kann ich nun machen um den Geruch dauerhaft zu entfernen? Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar! Grüße Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?