Fotolocation mit Betonwand/boden oder einfarbiger Wand gesucht?

1 Antwort

Max:

Besser als eine monotone Betonwand wirkt als Hintergrund eine alte Bruchsteinwand, die du vornehmich auf dem Land findest und zudem keinen Kopeken kostet.

Kann man eine Mikrowelle bedenkenlos an eine Rigipswand befestigen? Mikrowellenhalterung ist wie L-Profil Welche Dübel und Schrauben braucht man dafür?

Es handelt sich um eine einfache Rigipswand in einer Neubau Plattenwohnung. Ist so eine Küche ohne Fenster 2,5x2,5 Meter. Eine Wand Beton die andere Rigips. Betonwand ist voll, deshalb geht es nur an Rigipswand.Das Gerät wiegt ca. 10-12 Kg . Ich habe die Halterungen mal als Anhang . Eine dieser sollte es sein. Ist nur die Frage geht es an der Wand und wenn ja welche Art Dübel und Schrauben benötige ich. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie mische ich ein schönes Weinrot?

Meine Schwester will eine? Wand in einem schönen Weinrot streichen, doch wir kommen leider nie auf ein Weinrot. Kann uns jm. vielleicht helfen?

Wäre sehr nett. Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Beton schneiden mit... Hochdruckreiniger?

Jetzt werde ich blöd angeschaut... Ist es möglich,

Mit einem 300-500 bar (oder 200 bar) Hochdruckreiniger, normalen Sand und selbstgebauter Düsenvorrichtung mit 1mm Mig- Mag Düse eine Betonwand zu trennen? Dazu noch ein Schlitten zum Führen der ganzen Kloschüssel...

Ist der Druck (wahrscheinlich ja) zu niedrig? Wird es mir die Kupferdüse "wegspühlen"? Oder kann ich das einfach gleich knicken?

Es soll eine ca. 15cm dicke Betonwand (mehr Steine drin als Beton) getrennt werden. Reicht es wenigstens um das Beton etwa 3cm tief "anzureißen", um es dann mit dem Hammer um zu bekommen?

War nur so ne Idee nebenbei, da die Arbeit mit Wasser viel leichter ist, als mit schwerem Equipment, wenn die Wand auch noch horizontal zu schneiden und ca. 20m lang ist....

Und bitte keine blöden Kommentare, ich weiß dass das lustig ist.

...zur Frage

Loch in betonwand mit normalen Bohrer aufbohren ?

Hallo. Ich brauche zwei Löcher in einer Beton Wand für ein Regal. Nach Bauplan sollen die Löcher 10mm groß sein. Ich habe aber nur einen 7mm sds BohrerMeine Frage, wenn ich mit 7mm das erste Loch mache mit dem schlagbohrer, könnte man da noch mit einem normalen Bohrer weiter Stück für Stück aufbohren auf die gewünschte Größe? Oder würde es nichts bringen?

...zur Frage

Heizungsleitung in Biden und Wand?

Ich möchte die Heizungsleitung aus dem Boden kommen direkt in die Wand legen.

Das Problem ist der Platz. Ware es möglich mit einem 90Grad Winkel direkt in die Wand zu gehen? Die Leitung ist aus Stahl. Der Boden ist 3cm dick dann kommt der Beton. Den kann man aber bestimmt auch noch 3cm aufkloppen.

Die Wohnung über mir hat schon kupfer Rohre die aus meiner Decke kommen.

Lötet man hier oder nimmt man Schraubfittings? Stahl oder Kupfer?

...zur Frage

Boden nicht grundiert bevor Estrich Beton drauf ist, was kann passieren?

Hallo, ich habe eine wand entfernt, und musste am boden den absatz zu machen.c a.10x10tief, lang 2m. Der boden war bissen staubig, ich habe einfach beton estrich genommen, flüssig gemischt, rein geschüttelt und glatt gemacht, Drauf muss gefliest werden.

Was kann passieren da ich vergessen habe denn Boden nass zu machen oder zu grundieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?