Fotokulissen in Heidelberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotokullisee könnte gut ne brücke über den neckar sein und wnenn ich mich recht erinnere ist auf der einn seite vom fluss eine Alee . Auch das Schloss wäre kein schlechter hintergrund alllerdings wird es da nirgendswo richtig leer sein auser ihr haltet euch weiter ausser halb auf bzw. fürh morgens oderspät abends ;) und viel spaß euch

danke :)

0

ich geh davon aus, das es dort wald und wiesen und felder gibt, wenn man sich nicht in der stadtmitte aufhält.

auch gibt es garantiert zeiten, wo keine japaner mehr unterwegs sind oder noch nicht da sind, wie früh am morgen.

Das Schloss ist doch die bekannteste Kulisse. Auch am Neckar finden sich gute Motive. Menschenleer und Heidelberg- das passt nicht. Chinesen und Japaner wirst du an jeder Ecke treffen.

Also in der Stadt.. Ist man nie allein :D Ihr könnt aufs Schloss gehen, aber da sind auch immer viele Reisegruppen und so ^^

Was möchtest Du wissen?