Fotoideen mit internetfreundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja schön :)
Stresst euch nicht zu sehr, die ungeplantesten Fotos sind doch noch am Besten.

Deine Freundin kann dir ja die Umgebung zeigen (Du besuchst sie, oder anders rum?). Und du kannst von der Gegend Fotos machen.. fragt Passanten, ob sie von euch zwei ein Foto vor i-einem schönen Gebäude etc. macht. Je nach Umgebung kann man dann andere schöne Fotos machen. Denke sie wohnt jetzt nicht am Strand...?

Geht zusammen shoppen und wenn ihr euch umzieht, dann könnt ihr ja ein Foto machen. Oder ihr kauft euch paar Sachen und macht zuhause ein Fotoshooting. Macht euch i-eine schöne Frisur, setzt euch eine Blume ins Haar und macht paar Selfies.. so Tumblr/We heart it - mäßig i-wie :)

Macht mit je einer Hand von euch zusammen ein Herz und fotografiert das ^^ Kocht zusammen oder macht euch Smoothies und fotografiert euch, wie ihr auf der Terrasse euch sonnt etc.

Bisschen so wie Urlaub-Fotos oder ganz normale Bilder, wenn man mit einer bekannten Freundin einfach wo hin fährt ^^

Euch fällt sicherlich was ein.

Achja: Falls es möglich ist, nehmt kleine Filmchen auf. So könnt ihr die Stimme des jeweiligen Anderen besser im Kopf behalten und das ist eine ganz schöne Erinnerung! Wenn man das später mal anhört und hört wie lustig man es da hatte und wie man mit der Freundin total über i-einen Sch.. lacht - das ist echt witzig ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
17.06.2016, 08:36

Danke❤️
Ich werde sie nicht das letzte mal sehen, im Frühjahr darf ich zu ihr fliegen...
Vielen Dank für all deine Ideen❤️
Da werden bestimmt einige umgesetzt...
Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?