Fotoideen im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal bei Tumblr und guck dir da mal die Bilder der Mädels an. Könnt ihr ja mal versuchen welche nach zu stellen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Charlott16,

spontan fallen mir folgende Ideen ein:

Eine von euch beiden stellt sich so hin, dass sie mit dem Rücken zur Kamera steht und "vor" ihrem Kopf eine kleine Wolke. Dann streckt sie eine oder beide Hände der Wolke entgegen; so als ob sie sie halten oder streicheln würde.

Das geht natürlich auch mit seitlichem Hinstellen, also z.b. Wolke zwischen zwei Fingern "zerdrücken".

Mit Schatten könnt ihr natürlich auch spielen, da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr Glück und könnt Sonnenstrahlen zwischen Ästen fotografieren.

Eine Pusteblume pusten oder die fliegenden Samen fotografieren ist auch immer schön. Das geht mit Seifenblasen mindestens genauso gut.

Mit Wasser könnt ihr auch viele schöne Fotos machen, z.B. eine Hand im Wasser, Wasser spritzen, Füße im Wasser, im Bach spazieren, etc.

Euch in eine Blumen Wiese legen und ein Serie mit möglichst viel Abstand ist auch schön. Oder an einer Blume schnuppern und dabei fotografiert werden.

Ihr könnt verschiedene Requisiten benutzen und damit spielen, z.B. ein Stohhut, Bälle, Sonnenschirm, Sonnenbrille, etc.

Ich hoffe, da ist etwas dabei, was dir gefällt und dass ich heute dir helfen konnte.

VG *Veggimaus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlott16
27.05.2016, 22:09

danke für die vielen tollen Ideen :)

1

Was möchtest Du wissen?