Fotoideen für Pärchenshooting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ja schon ein paar Ideen gekommen, wo Du Dich inspirieren lassen kannst. Zur Inspiration finde ich persönlich istockphoto.com sehr hilfreich. Einfach ein paar Stichworte eingeben (möglichst in Englisch), dann werden Dir sehr viele qualitativ hochwertige Bilder angezeigt. Gib z.B. mal "couple" und "erotic" ein. Da kommen viele traumhaft schöne Bilder (die nicht anrüchig sind). Lieben Gruß und viel Spaß beim Shooting.

PS: Ein guter Fotograf sollte auch selbst Ideen mitbringen. ;-)

Schaue bei FotoTV rein. Der Link ( http://www.fototv.de/fotokurseiminternet ) Da kannst Du Dich umsonst registrieren und hast dann gratis Zugang zu 10 Filmen. Das heisst dass Du Dir die Themen, unter den hunderten von Filen, sorgfälltig aussuchen solltest. Es sind Schulungsfilme zu allen Themen der Fotografie, da hates auch einiges für Dich dabei. Gruss Thomas

VORSICHT!!!!!! Sowas hatte ich auch schon mal angeboten bekommen mit meinem damaligen Freund. Der Fotograf wollte dann jedoch dass wir uns beide ausziehen und es miteinander vor seinen Augen treiben. In einem Hotelzimmer ist das sehr unseriös und mit allergrößter Vorsicht zu geniesen!!!

Naja, ich hab das ja explizit bei der model-kartei als jobangebot ausgeschrieben, weil wir mal schöne Bilder haben wollten.

wie hast du dann mit deinem freund darauf reagiert?

0
@Cinderella888

Wir haben ihm gesagt, dass wir das nicht tun. Ich bin da nicht so und kann sowas auch machen, wenn jemand zuschaut, aber mein damaliger Freund nicht. Er hat uns dann mehr Geld angeboten, er war sehr erregt, das hat man gemerkt. Dann wurde er etwas unverschämt und mein Freund hat ihm gesagt, wenn er uns nicht sofort aus dem Zimmer lässt, dann kriegt er Prügel. Mein Freund war fast 2 m groß und sehr muskulös, das hat ihn dann überzeugt, denke ich!

0

Habt ihr Ideen für schöne, stilvolle Aktfotos?

Hey Leute😊
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein schönes Aktfoto auf Leinwand schenken, weil ich schon ein paar mal rausgehört habe dass er sowas total super fände🙈Ich werde es im Schlafzimmer aufhängen, d.h. Es bekommt niemand zu Gesicht höchstens sehr vertraute Menschen.
Habe auch schon einen Termin im Fotostudio gemacht. Ich würde ich mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen von euch freuen(gerne auch links/Bilder), sodass ich dem Fotografen beschreiben kann in welche Richtung das gehen soll.
Mir ist wichtig dass es stilvoll bleibt, aber trotzdem sexy ist. Wahrscheinlich werde ich mich auch nicht komplett nackt sondern in schönen Dessous bzw. durchsichtiges Oberteil + Hotpants fotografieren lassen.
Bin mir aber noch nicht sicher wie das Bild an sich aussehen soll bzw was ich dort ausprobieren könnte (ich meine damit z.B. die Aufteilung des Bildes, ob mit oder ohne Gesicht, ob vllt Nahaufnahmen von Dekolleté/Po oder Ganzkörper, schwarz-weiß oder Farbe, und,und,und)🙈😂😂
Bin total offen dankbar für alle eure Ideen und Anregungen!

...zur Frage

Hat sie schöne Beine oder sollten sie dünner sein? Und was hat sie an den Knien?

...zur Frage

hey, kennt ihr gute Fotografen in Stuttgart und Umgebung die TFP Shootings machen?

...zur Frage

Würdet ihr das machen (Beziehung vortäuschen)?

Ich bin heute bisschen crazy drauf und da ist mir spontan eigefallen, mir einen Freund zu erfinden und vor meinen Freunden und Klassenkameraden so zu tun als wäre ich mit diesem Zusammen. Einfach so just for fun😅 Würdet ihr das machen und ist das eine Gute Idee?

...zur Frage

Weiß jemand, ob und wo man dieses Kleid kaufen kann?

...zur Frage

Eigene Website (kostenlos) für Fotos?

Hallo alle zusammen!
Ich möchte eine eigene Website aufmachen, um dort die Bilder von verschiedenen Foto-Shootings zu veröffentlichen. Nur frage ich mich, wo ich eine gute kostenlose Website kreieren kann. Ich habe nun zB an WordPress gedacht. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?