Fotoideen für Pärchenshooting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ja schon ein paar Ideen gekommen, wo Du Dich inspirieren lassen kannst. Zur Inspiration finde ich persönlich istockphoto.com sehr hilfreich. Einfach ein paar Stichworte eingeben (möglichst in Englisch), dann werden Dir sehr viele qualitativ hochwertige Bilder angezeigt. Gib z.B. mal "couple" und "erotic" ein. Da kommen viele traumhaft schöne Bilder (die nicht anrüchig sind). Lieben Gruß und viel Spaß beim Shooting.

PS: Ein guter Fotograf sollte auch selbst Ideen mitbringen. ;-)

Schaue bei FotoTV rein. Der Link ( http://www.fototv.de/fotokurseiminternet ) Da kannst Du Dich umsonst registrieren und hast dann gratis Zugang zu 10 Filmen. Das heisst dass Du Dir die Themen, unter den hunderten von Filen, sorgfälltig aussuchen solltest. Es sind Schulungsfilme zu allen Themen der Fotografie, da hates auch einiges für Dich dabei. Gruss Thomas

VORSICHT!!!!!! Sowas hatte ich auch schon mal angeboten bekommen mit meinem damaligen Freund. Der Fotograf wollte dann jedoch dass wir uns beide ausziehen und es miteinander vor seinen Augen treiben. In einem Hotelzimmer ist das sehr unseriös und mit allergrößter Vorsicht zu geniesen!!!

Naja, ich hab das ja explizit bei der model-kartei als jobangebot ausgeschrieben, weil wir mal schöne Bilder haben wollten.

wie hast du dann mit deinem freund darauf reagiert?

0
@Cinderella888

Wir haben ihm gesagt, dass wir das nicht tun. Ich bin da nicht so und kann sowas auch machen, wenn jemand zuschaut, aber mein damaliger Freund nicht. Er hat uns dann mehr Geld angeboten, er war sehr erregt, das hat man gemerkt. Dann wurde er etwas unverschämt und mein Freund hat ihm gesagt, wenn er uns nicht sofort aus dem Zimmer lässt, dann kriegt er Prügel. Mein Freund war fast 2 m groß und sehr muskulös, das hat ihn dann überzeugt, denke ich!

0

Habt ihr Ideen für schöne, stilvolle Aktfotos?

Hey Leute😊
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein schönes Aktfoto auf Leinwand schenken, weil ich schon ein paar mal rausgehört habe dass er sowas total super fände🙈Ich werde es im Schlafzimmer aufhängen, d.h. Es bekommt niemand zu Gesicht höchstens sehr vertraute Menschen.
Habe auch schon einen Termin im Fotostudio gemacht. Ich würde ich mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen von euch freuen(gerne auch links/Bilder), sodass ich dem Fotografen beschreiben kann in welche Richtung das gehen soll.
Mir ist wichtig dass es stilvoll bleibt, aber trotzdem sexy ist. Wahrscheinlich werde ich mich auch nicht komplett nackt sondern in schönen Dessous bzw. durchsichtiges Oberteil + Hotpants fotografieren lassen.
Bin mir aber noch nicht sicher wie das Bild an sich aussehen soll bzw was ich dort ausprobieren könnte (ich meine damit z.B. die Aufteilung des Bildes, ob mit oder ohne Gesicht, ob vllt Nahaufnahmen von Dekolleté/Po oder Ganzkörper, schwarz-weiß oder Farbe, und,und,und)🙈😂😂
Bin total offen dankbar für alle eure Ideen und Anregungen!

...zur Frage

Seitdem ich mir einmal just for fun meine dunklen langen Haare blond gefärbt hatte, bettelt mein Freund darum wieder blond zu werden?

Hey,

Ich habe von Natur aus dunkles, welliges Haar welche mir fast bis zum Bauchnabel gehen.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich sie mir einst just for fun (rein zur Abwechslung)blond gefärbt. Und zwar richtig hellblond.

Ich habe helle Haut, dunkelbraune Augen aber eher unscheinbare Augenbrauen. Sprich nicht wirklich volle. Bin Deutsche.

Mein Freund war damals so begeistert von dem Blond. Er ist der Meinung, dass es mir deutlich besser steht und auch mehr zu meinem Typen passt. Er fragt ständig wann ich denn nun wieder blond werde.

Nur machen Bondierungen die Haare halt echt kaputt und ich bin mir auch nicht so sicher ob so richtig blonde Haare überhaupt zu dunkelbraunen Augen passen ? :/

Andererseits kränkt es mich auch etwas, dass ich ihm sozusagen "unnatürlich" mehr gefalle.

...zur Frage

GTA 5 online Killanzeige wird nicht angezeigt?

Ich war letzt Mal mit nem Freund in na Lobby. Da haben wir Just for fun ein freemode 1 vs 1 gemacht. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass mir nicht angezeigt wird wie es zwischen uns steht. Das 1 vs 1 ist jetzt schon eine Woche her und mir wird es immernoch nicht angezeigt wie es zwischen uns steht. Da wollte ich Mal fragen wieso das mir nicht angezeigt wird und wie ich es wieder anzeigen lassen kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

Von Modelscout angesprochen, seriös?

Hallo, heute Abend wurde ich am Busbahnhof von einem Herrn mittleren alters angesprochen, ob ich Interesse an einem Model Job für Alltagskleidung und Arbeitskleidung hätte, ich würde 35 Euro die Stunde bekommen, ich sei ihm ins Auge gesprungen, weil ich ja " ein gutaussehender junger Mann sei" und er potential sehe... nun meine Frage, ist diese Person ernst zu nehmen ? Ich habe von ihm lediglich einen Vornamen und eine Handynummer bekommen, mit der Bitte ihn in 3 Wochen anzurufen wenn ich 18 bin. Habe allerdings in der Hektik verplant ihn nach Visitenkarte und Agentur zu fragen.. Außerdem wollte er wissen ob ich 18 sei, was mir bei einem Model Job für Alltagskleidung seltsam vorkommt. Grundsätzlich dachte ich mir dann auf dem Nachhause weg, dass war n Pädophiler oder sowas....

Was meint ihr dazu, soll ich mich bei ihm melden?

...zur Frage

hey, kennt ihr gute Fotografen in Stuttgart und Umgebung die TFP Shootings machen?

...zur Frage

Würdet ihr das machen (Beziehung vortäuschen)?

Ich bin heute bisschen crazy drauf und da ist mir spontan eigefallen, mir einen Freund zu erfinden und vor meinen Freunden und Klassenkameraden so zu tun als wäre ich mit diesem Zusammen. Einfach so just for fun😅 Würdet ihr das machen und ist das eine Gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?