Fotoidee Rauchbomben (oder so ähnlich)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich wahrscheinlich um Farbpuder, um Holi-Farben. Sie sind ungefährlich und werden traditionell bei einem großen Fest in Indien verwendet.

Siehe: http://indienabenteuer.blogspot.de/2012/03/happy-holi.html

rotmarder 19.01.2013, 13:46

Eine mögliche Bezugsquelle: http://www.holi-farben.de/

0
MyVivi555 19.01.2013, 16:56
@rotmarder

Wow, vielen vielen Dank :) und von diesen "Farbenfest" hab ich schon gehört bzw. mal was gesehen, hätte aber nicht gedacht das man 1. dieses Pulver auch in Deutschland bekommt 2. Das es sich dabei um sowas handelt

Na ja wie dem auch sei, Sie/Du hast mir sehr geholfen :) danke nochmals

1
HNZombie 30.12.2013, 14:06

wahrscheinlich ziemlich sicher NICHT! Sind gelbe rauchtöpfe ;) kann man im internet kaufen einfach mal eingeben rauchtopf ;)

0

Legal sind sie in Natoschops zu erwerben allerdings ab 18 jahren.

MyVivi555 19.01.2013, 12:19

Ah okay :) ja ab 18 passt :D danke

0

Was möchtest Du wissen?