Fotoidee Rauchbomben (oder so ähnlich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich wahrscheinlich um Farbpuder, um Holi-Farben. Sie sind ungefährlich und werden traditionell bei einem großen Fest in Indien verwendet.

Siehe: http://indienabenteuer.blogspot.de/2012/03/happy-holi.html

Eine mögliche Bezugsquelle: http://www.holi-farben.de/

0
@rotmarder

Wow, vielen vielen Dank :) und von diesen "Farbenfest" hab ich schon gehört bzw. mal was gesehen, hätte aber nicht gedacht das man 1. dieses Pulver auch in Deutschland bekommt 2. Das es sich dabei um sowas handelt

Na ja wie dem auch sei, Sie/Du hast mir sehr geholfen :) danke nochmals

1

wahrscheinlich ziemlich sicher NICHT! Sind gelbe rauchtöpfe ;) kann man im internet kaufen einfach mal eingeben rauchtopf ;)

0

Legal sind sie in Natoschops zu erwerben allerdings ab 18 jahren.