Fotoidee Rauchbomben (oder so ähnlich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich wahrscheinlich um Farbpuder, um Holi-Farben. Sie sind ungefährlich und werden traditionell bei einem großen Fest in Indien verwendet.

Siehe: http://indienabenteuer.blogspot.de/2012/03/happy-holi.html

Eine mögliche Bezugsquelle: http://www.holi-farben.de/

0
@rotmarder

Wow, vielen vielen Dank :) und von diesen "Farbenfest" hab ich schon gehört bzw. mal was gesehen, hätte aber nicht gedacht das man 1. dieses Pulver auch in Deutschland bekommt 2. Das es sich dabei um sowas handelt

Na ja wie dem auch sei, Sie/Du hast mir sehr geholfen :) danke nochmals

1

wahrscheinlich ziemlich sicher NICHT! Sind gelbe rauchtöpfe ;) kann man im internet kaufen einfach mal eingeben rauchtopf ;)

0

Legal sind sie in Natoschops zu erwerben allerdings ab 18 jahren.

Ah okay :) ja ab 18 passt :D danke

0

Suche eine Idee für eine Fotogeschichte

Hallo :) ich muss demnächst in der Schule eine Fotogeschichte präsentieren. Also ungefähr 10 bis 15 Fotos, die irgendeine Geschichte erzählen und diese Fotos muss ich dann betiteln. Ich habe mir überlegt, das Betiteln dann mit Sprechblasen zu mache (die ich dann in Photoshop oder so einsetzen kann.) Also so ähnlich wie eine Comic Geschichte. Hat jemand dazu eine Idee, was diese Geschichte sein könnte? Irgendeine kurze Handlung oder eine inszenierte Geschichte? Vielen Dank schon mal für alle Ideen!!! :)

...zur Frage

lustige Fotoidee

Hey, ich will ein paar Fotos machen, mir fehlen aber die Ideen, weil ich schon so viele shoots gemacht hab.. habt ihr welche.. ist dringend. danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man farbige Rauchbomben kaufen?

Weiss jemand wo man Rauchbomben kaufen kann? In der schweiz oder in Deutschland ( nähe schweiz )

...zur Frage

suche schöne frauenfotos :)

und zwar bin ich ein mädchen und ich bin auch nicht homosexuell ;)

die frage ist so gemeint, dass ich einfach sozusagen ästhetische fotos suche, aber nicht welche, auf denen frauen nackt oder auch nur tlw anckt drauf sind, sondern die eben einfach schön sind.

denn ich fotografiere gerne (mit ner guten spiegelreflex), und vllt stell ich sowas mal nach :) macht mir total spaß!

jetz kommen sicher wieder einige damit, dass man sich selber was ausdenken soll. aber ich finde es okay, sich mal was abzugucken, macht doch jeder. kann mir doch ein paar anregungen holen :) vllt find ich auch einfach nur fotos, die mich auf neue ideen bringen :)

ich meine z.b. so fotos wie bei diesem youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=EB6PfBgYV3M

gibts vielleicht irgendwo eine geeignete seite im internet?

oder links zu solchen fotos?

wiegesagt: ich suche keine nacktbilder!

PS: besonders auf schwarz.weiß steh ich ;) farben lenken so oft ab.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Fotoserie?

Für Kunst sollen wir eine Fotoserie aus 5 Bildern erstellen. Beim Thema sind wir vollkommen frei. Als Beispiele habe ich schon Spiegelung, Schatten und Licht, und dass man immer das gleiche Objekt an verschiedenen Orten fotografiert. Habt ihr noch Ideen? Oder Ideen, was man für ausgefallene Objekte nehmen könnte? es sollte allerdings nicht zuuu schwer umzusetzen sein, da ich nur dieses Wochenende Zeit habe!

...zur Frage

Rauchbomben für Fotografie

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen in einer Werbung (ich glaube viva) einen Mann mit einer Pyro Fackel , die orangenen Rauch ausgespeit hat, durch den Wald laufen sehen.. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt , da ich gerne ähnliches tun würde für bilder.... , ob das legal ist , wie die Teile jetzt genau heissen , wo ich sie herbekomm , ob sie giftig sind & ob sie auf Kleidung etc. abfärben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?