Fotohandy unter 60€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch ganz konkret und sehr deutlich: Ich glaube definitiv nicht, daß Du in einem seriösen Laden ein Fotohandy für max. 60,- E bekommst, allenfalls online zum Bestellen

SunQueen23 29.10.2012, 14:56

Danke für die Antwort,aber ich hab da schon ein paar gesehen,für sogar 40€, nur wollte ich mich nicht festlegen,falls ihr noch ein besseres kennt.Aber trotzdem danke...

0
Lisajo 29.10.2012, 15:13
@SunQueen23

ich bin von qualitativ guten Cams ausgegangen, bei 40,- E kann ich mir das kaum vorstellen

0
SunQueen23 29.10.2012, 16:41
@Lisajo

naja die sind dann eig schon ganz ok,soviel ich weiß.Ich brauch auch keine Profikamera,nur welche für kleine Schnappschüsse etc.

0
Lisajo 29.10.2012, 23:49
@SunQueen23

Man kennt mich hier und ich stelle selbst Handyfragen, insofern weiß ich, daß bei einer reellen Preis-Leistungsfrage auch viele Antworten kommen. Es hat aber außer mir keiner geantwortet und das heißt für mich als Technik-Laie, die Anderen sehen das auch so und man muß für etwas "Ordentliches" auch entsprechend investieren, 40-60 E ist da definitiv zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?