Fotogröße für normale Bilder;)

3 Antworten

Die am meisten verwendete Größe ist vermutlich 10 x 15 cm.

Manche sagen 9x13 ist normal weil sie eben immer diese Format nehmen

Dann sagen welche nein 10x15 ist normal, denn die verwenden halt immer diese größe.

Das gängiste ist aber soweit ich weiß 10x15

Sahaki  13.10.2014, 19:37

Ich würde 9x13 nehmen - wenn sie größer sind, und du sie vielleicht ins Album kleben willst sind dann zu groß

Nordseefan  13.10.2014, 21:17
@Sahaki

das kann ein Argument sein muss aber nicht. Kommt halt auf das Album an. Es hat schon seinen Grund warum 10x15 im großen und ganzen beliebter ist. Man glaubt es manchmal nicht, aber die sehen, der Details wegen einfach besser aus.

9 cm x 13 cm

LG falcona