Fotographisches Gedächtnis ja nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fliege über 50 Vokabeln 2 mal drüber und bin fertig das ist eine Sache von einer Minute das ist kein Witz. Also denke ich mal das es nichts unnormales ist, hättest du ein fotografisches Gedächtnis wüsstest du genau wie das Blatt aussieht und könntest es dir bildlich vorstellen während der Arbeit.

Miguel21062000 10.06.2014, 17:23

Ja! Wie bei mir aber ich glaub du hast auch recht. Gibt es denn überhaupt jemandem mit fotografischem Gedächtnis? Ich bin erst 13 und du?

0
MeGusta97 10.06.2014, 17:30
@Miguel21062000

Ich bin 16 / Ja es gibt Menschen mit fotografischem Gedächtnis zum Beispiel Doktor Sheldon Cooper von Big Bang Theory :D

0

Ist schon toll, ich kann das jedenfalls nicht.

Du bist gut hast aber noch lange kein fotografisches Gedächtnis :)

Was möchtest Du wissen?