Fotografisches Gedächtnis erkennen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkmal, mit den ich das erkannt habe.

Durch Bilder, die schon sehr lange her sind, und du dich an diese Situation,Szene,Tag erinnern kannst.

Hallo :) Wenn du einmal kurz auf eine lange Zahl guckst und die dann auswendig aufsagen kannst, dann z.B. hast du ein Fotografisches Gedächtnis. :)

assassanimus123 19.02.2013, 15:50

nein das ist kein fotografisches gedächnis :D das ist nur ein gutes gedächnis ein fotografisches gedächnis ist wenn man sich ei bild von einer sache maacht und man sich darüber in 10 jahren noch erinnert dan kann man es sagen das man eins hat ! und es kann man auch net erlernen ich habe es auch von geburt an und ich und man wird es wenn man alt ist wieder los ausserdem bei mir habe ich es erkannt indem ich eine geschichte in der schule angehört habe habe ich mir ein bild drüber gemacht und jetzt kenne ich die ganze geschichte immernoch.

0
Geena2002 24.01.2015, 14:36
@assassanimus123

@assassanimus123: So ist es bei mir auch. Nur dass ich es mir mit Farben und Worten merken kann. Ich kann mich noch an meinen ersten, bedeutenden Gedanken mit vier Jahren erinnern (15.Juli, 16:28 Uhr), welcher der Entstehung der Menschheit galt :D (Fragt mich nicht, wie ich mit 4 auf so ein Thema gekommen bin xD).

0

Was möchtest Du wissen?