Fotografin ..... !

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

nun ja wenn man googlet findet man in Bremen gleich einige Fotografen die online Praktika bzw Ausbildungen anbieten.

  • www.gutefrage.net/frage/praktikum-in-bremen-
  • Studio B www studiob-bremen.de/ueber-uns-karriere-praktikum.html
  • Penz
  • Regina Falke
  • Phil Porter www phil-porter.de/blog/mein-praktikum-bei-phil-aufgabe-3-fotosafari-bremen
  • Kubikfoto, Studio Bank, Studio Gilen Kalau-Kunst über www prinz.de/magazin/specials/praktikumsboerse/praktikumsplaetze/bremen,340197,1,Special.html

frag bei dem Fotografen nach der die Jahrgangsfotos in der Schule macht. Ansonsten bei der lokalen Innung bzw dem lokalen Innungsmeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt es in einer Stadt wie Bremen eine Menge Fotostudions, hast du diese schon mal abgefragt ob Praktikanten beschäftigt werden? All Fotostudios müsstest du im Internet ganz leicht finden ..... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella135
03.09.2013, 15:27

Ich habe schon die Gelben Seiten und auch seh, sehr , sehr viele aus dem Internet.... Gibt aber nichts

0

Was möchtest Du wissen?