Fotografieren und Handyverbot in Coffeeshops

3 Antworten

Doppeltes Posten der Fragen erhöht nicht zwangsläufig die Qualität der Antworten.

Aufnahmen im Coffee-Shops müssen mit dem jeweiligen Betreiber abgesprochen werden, da Du Dich in dessen Räumlichkeiten aufhältst und er dort Hausrecht hat. Es kann Einwände gegen das Fotografieren innerhalb der Räume geben, weil damit die Persönlichkeitsrechte der Besucher verletzt werden könnten. Ähnlich wäre die Situation, wenn Du Aufnahmen innerhalb eines Bordells machst. Keiner Genehmigung bedarf es, wenn die Shops von außen aufgenommen werden.

Was das "Wiet-Pas Gesetz" angeht (die Umwandlung der Coffeeshops in Member-Clubs in den restlichen Provinzen der Niederlande und Zutrittsverbot für Ausländer ): Im September sind Wahlen. Gut möglich, dass bei entsprechendem Wahlausgang das Gesetz revidiert wird.

Frage einfach, wenn ihr einkehrt, den Coffeeshopbetreiber. Zu rauchen wird er nichts geben, weil er es nur noch an Einheimische austeilen darf.

Bist du der nächste der sich wichtig machen will? Das gbts ja nicht...

Genau solche Antwortn brauch ich nicht! in Amsterdam ist es bis 2013 für touristen noch legal, nur in drei Grenzregionen ist es bis jetzt verboten!

Bitte vorher informieren, bevor man sich mit Sachen wichtig macht, die man auf der Stra0e aufgeschnappt hat! ich zitiere eine bekannte Tageszeitung: "Ab dem 1. Mai 2012 ist in den Grenzprovinzen Noord-Brabant, Limburg und Zeeland, der Verkauf von Cannabis in Coffeshops nur noch an Personen mit einem sogenannten Wietpas möglich. Ab dem 1. Januar 2013 wird diese Regelung in der ganzen Niederlande eingeführt"

0
@Cloud181

Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit, deine Landsleute beim Kiffen zu fotografieren und ins Netz zu stellen. Im Übrigen solltest nicht davon ausgehen, dass ich mich wichtig machen will, sondern anerkennen, dass ich wichtig bin (wie jeder Mensch).

0

ich glaube, dass es sein kann! Aber nicht zwangsläufig in jedem

Was mache ich falsch (Anbau)?

Halli hallo einer der älteren growerinen hier unterwegs.

wie dem auch sei, mein artz hat mir paar medizinische Cannabis Samen verschrieben.Und weiss den gesundheitlichen Nutzen von Cannabis zu schätzen. Wer jetz kommt mit Droge etc tut dir nicht gut informiert euch bitte (:

CBD Queen heissen sie, nun ich habe sie nun schon seit 35 Tagen gepflanzt sie ist, erst ca 10 -15 cm hoch, ich sehe aber das die meisten Pflanzen nach 35 Tagen schon riesig sind und paar schon Blüten haben. Die Sorte ist eine Auto Sorte.

und wer denkt ich (kiffe) es liegt falsch mache mir paar schöne Kuchen, gegen meinen bluthochdruck und Nervosität. Und kommt nicht mit Tabletten pures Gift die Chemikalien informiert euch.....

ich habe eine growbox,anzuchterde, perlit, Ventilator und eine 150 Watt Kaltweiss Lampe. Hoffe könnt mir sagen an was es liegt das sie nicht richtig wächst die samen, sind weiblich.

...zur Frage

Haben Coffeeshops in Amsterdam am 25. Dezember geöffnet?

Hey, da ich mit ein paar Freunden über die Weihnachtsfeiertage nach Amsterdam fahre habe ich mich gefragt, ob und wie lange die Coffeeshops am 25.& 26. Dezember offen haben.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

OG Kush in Amsterdam

Hallo Zusammen,

ich werde kommendes Wochenende eine Nacht in Amsterdam verbringen. Neugierig werde ich mich auf die Suche nach dem bekannten OG Kush machen. Hat jemand eine Idee, in welchem Coffeeshop ich sicher fündig werde?

Schon bei meinem letzten Aufenthalt war die Suche vergeblich. Greenhouse, Bulldog, Barneys... Ne Menge gute Auswahl; Allerdings kein OG Kush.

Vielen Dank Gruß Pete

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?