Fotografieren am Flughafen Abu Dhabi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Flughafen habe ich schon dutzende Fotos gemacht es hat nie jemanden gestört. Ich denke was dich fasziniert hat ist das alte Terminal (jetzt Terminal 1).

Viel Glück für euch......

Wenn es verboten ist dort zu fotografieren dann ist es dass VERBOTEN!!

Gib mal bei Google "Flughafen Abu Dhabi Fotos" ein. Es muss erlaubt sein dort Fotos zu machen, sonst würde es ja keine Bilder geben ;)

Und nicht nur der Flughafen ist beeindruckend in Abu Dhabi. Die Hotels, Moscheen usw. Einfach genial. Habe dort im Etihad Towers gewohnt (residiert muss man eher sagen!). Man fühlt sich da schon wie ein kleiner König :) War aber leider nur eine Geschäftsreise. Privat werde ich dort aber sicherlich auch nochmal hinfahren!

http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/abu-dhabi/jumeirah-etihad-towers/

Was möchtest Du wissen?