Fotografien auf Ebay verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann urheberrechtliche Probleme nach sich ziehen, sei vorsichtig. Sofern das, was Du anbieten möchtest, nicht gegen die Ebay-Richtlinien verstößt, kannst Du es natürlich anbieten. Es muss aber komplett "auf Deinem eigenem Mist" gewachsen sein. Auch Ähnlichkeiten zu bestehenden Bildern/Figuren können Dir u.U. zur Last gelegt werden.

Damit kannst Du ärger bekommen,lass das bleiben.

Wieso kann ich da Ärger vekommen? Wenn es MEINE Fotografien sind die ausschließlich ich gemacht habe und der Urheber bin kann man mir da doch eigentlich nichts anhängen?

0

Triangel in Wilhelmshaven?

Kann ma da gut Manga verkaufen? Ist der Ankauf gut oder ziehen die einen über den Tisch? ( Werde meine Manga bei ebay Kleinanzeigen nicht los )

...zur Frage

Kauft jemand auf EBay Kleinanzeigen selbstgemalte Bilde?

Ich und ne Freundin brauchen Geld😂 Deswegen haben wir uns entschlossen ihre Bilder zu verkaufen😂😂 Glaubt ihr echt jemand will die kaufen? P.S. Die sind auch nicht schlecht gemalt.

...zur Frage

Gibt es eine Seite im Internet, worüber man selbstgemalte Bilder verkaufen kann?

Kennt jemand so eine Seite? Also, ich will kein Kleingewerbe aufmachen, es geht nur darum dass ich so ab und an gerne mal eines meiner Bilder verkaufen würde um ein bisschen Einkaufsgeld dazu zu verdienen. Wenn möglich eine deutschsprachige Seite.

...zur Frage

Fotografien von sich SELBER verkaufen? Legal?

Guten Abend liebe GF-Community

Evtl könnte mir jemand von euch helfen

Und zwar bin ich seit Jahren Hobbyfotograf

In letzter Zeit, habe ich versuch mich bei verschiedenen Bildagenturen (STOCK) anzumelden um dort ein kleines Taschengeld zu vedienen

Ich habe auch schon einige Fragen hier durchgelesen wie man Fotos etc. im Netz verkauft, dass weiß ich alles

Da ich auf allen Seiten, wo ich mich angemeldet hatte, nichts geklappt hat und meine Bilder nicht angenommen worden sind, habe ich da nun eine neue/andere Idee

Nun komm ich zu meiner Frage:

Könnte ich meine Fotografien bei Ebay verkaufen bzw. direkt auf meiner Homepage?

Viele Leute sagten mir schon, die Fotos seien gut, darunter auch richtige Fotografen, bloß auf den Plattformen werden diese nicht angenommen

Soviel wie ich weiß, darf man sich im Monat 400€ dazu verdienen OHNE Steuern zu zahlen oder nicht? Ist es denn legal wenn ich meine Bilder SO verkaufe?

Im Anhang sind Beispielbilder von mir

...zur Frage

Selbstgemalte Bilder verkaufen? Wo?

Kann man seine selbstgemalten Bilder in einer Kunstgalerie verkaufen ? Oder könnte man das Bild nicht auch zu einem "Experten" bringen und der sagt einem dann wieviel Geld man dafür bekommen kann ?

...zur Frage

Selbstgemalte Bilder bei ebay verkaufen. Wie geht das und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Kann man bei ebay selbstgemalte Bilder verkaufen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?