Fotografie-Praktikum Oldenburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei foto schmidt in der gaststraße soll es recht gut sein. an der cloppenburger straße/niedersachsendamm ist auch eines, das gibt es noch nicht so lange. eine freundin meiner tochter hat damals ihr praktikum bei heuer in edewecht gemacht und war recht zufrieden. sie hat auch nach dem praktikum dort bis zum abi gejobbt.

In der nenstadt von Ol / Ol gibt es mehere Studios und gute Fotogeschäfte. Da kannst du mal nachfragen. Tel. Nrn. findest Du in den Gelben Seiten.

außerhalb der innenstadt gibt es auch welche

0

Ich würd dir kein Praktikum bei einem kleinen Betrieb wie Foto Schmidt empfehlen, da stehst du nur im Weg rum.. Eine Freundin von mir hat dort einmal ein Praktikum gemacht und war nicht so zufrieden. Ein anderes Fotostudio fällt mir jetzt nicht ein, aber ich glaube ein Praktikum am Staatstheater könnte ganz interessant sein, z.B. als Maskenbildner ;)

Was möchtest Du wissen?