Fotografie Hochzeitsfotos / Fotos qualitativ bearbeiten

...komplette Frage anzeigen Bild von einer Fotografin aus dem Netz - (Fotografie, Photoshop, Hochzeit) Bild  - (Fotografie, Photoshop, Hochzeit)

7 Antworten

Hallo & guten Tag !

Hast du schon jemals etwas von >> Fotoshop gehört ? Wenn nicht , dann logge dich über Google dort ein . Das kostet >> natürlich etwas , aber da kannst du nach eigenem Belieben die Fotos gestalten .

Ich hoffe ich konnte die zumindest eine Möglichkeit nennen , und wünsche dir viel Glück und Erfolg !

gan einfach zum einen Spezielle Lichttechnik / Indirektes blitzen . Ein Foto wurde sozusagen gedoppelt (identischer Hintergrund), eine Hälfte davon wurde etwas nachbearbeitet . Auch wurde mit Spiegelreflex Kamera und normalobjektiv mit Naheinstellung ,sowie leichtem weitwinkel gearbeitet.

Die Bearbeitung und letztendlich die Qualität des Endprodukts hängt von der Aufnahme ab, die es zu bearbeiten gilt. Stell ein Bild ein, das Du bearbeiten möchtest. Sonst bleibt es in den Antworten bei den üblichen Allgemeinplätzen.

Engelchenmelle 01.11.2012, 12:58

Es geht mir doch nur um die Farben nicht mehr, es geht lediglich darum das Foto warm zu gestalten dafür gibt es auf Photoshop verschiedene Aktions oder man bearbeitet es bei den Einstellungen nach. Also das Thema garnicht so streng betrachten sondern wie krieg ich das Foto warm und füge warme Töne hinzu sodass es immernoch scharf bleibt

0

Wenn du nur "Wärme" ins Bild bringen willst, ändere einfach den Weißabgleich.

Geht auch ganz einfach, du kannst ja im Setup die Funktion von CameraRAW so einstellen, dass auch jpg mit CameraRAW geöffnet wird. Dort kansst du die WB sehr einfach ändern und das sogar als Stapelbearbeitung.

ghost40 02.11.2012, 09:26

Oh, Druckfehlerteufel :-)

dort kannst du ... und nicht kansst

0

Probier mal eine Füllebene mit einem hellen Pastellton im beige- rosa Bereich und Modus weiches Licht. Dabei die Deckkraft variieren.

Wärme kannst du ganz einfach mit nem Fotofilter realisieren.

Wenn du willst, kannst du mir ne PN schreiben, dann helf ich dir wenn du willst.

Engelchenmelle 01.11.2012, 13:05

Super ich danke dir, das habe ich aber bereits versucht gehabt jedoch wurden die Fotos dadurch verfälscht, ich möchte sozusagen nur einen warmen Schleier um das Foto legen, Kontrast, helligkeit und intensität und schärfe sollen gleich bleiben

0

Was möchtest Du wissen?