Fotografie: Aussagekräftiges Wasserzeichen, hat jmd eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hasse ja Wasserzeichen... aber das von MGM find ich schick implementiert: http://stargate.mgm.com/assets//Still/1249581611/9198/FullSize-sg11006-1431xe.jpg unten links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maren1906
06.10.2011, 20:34

Ich finde sie auch nicht besonders schön, meistens zerstören sie die Aussage der Fotos, aber im WWW ist es wohl besser man schützt seine Werke irgendwie. Wobei, in den meisten Fällen, wo man das Wasserzeichen eben nicht komplett aufs ganze Bild klatschen will, so wie ich, könnte man es sowieso nachträglich rausschneiden.Frage ist dann, ist es wirklich notwendig? Diese Diskussion führe ich schon seit längerer Zeit mit mir selbst und kann mich einfach nicht entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?