Fotografie - Viele Fotos auf einmal mit Wasserzeichen etc versehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watermark image ist kostenlos und einfach zu bedienen. GRuß, T.

was ist "trash style" bei fotografie?

wenn jemand "trashige" fotos machen will, wie darf man sich das ergebnis in etwa vorstellen?

...zur Frage

Guter Allrounder für Urlaubsreise: Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin völliger Anfänger was Fotografie angeht und außer Selfies, Handyfotos (iPhone) oder Kompaktkamera (draufhalten, knipsen und fertig) habe ich null Ahnung von Fotografie.

In rund 4 Wochen fahre ich nach Griechenland in den Urlaub und neben dem Erkunden der Gegend möchte ich natürlich auch ein paar tolle Fotos von der Gegend und Aussicht als Erinnerung mitnehmen. Zu diesem Zweck erwäge ich eine neue Kamera anzuschaffen. Mein Wunsch wäre dabei einen guten Allrounder zu haben, der sowohl eine möglichst breite Aufnahme schafft (z.B. um den Ausblick einzufangen) aber auch gute Detailaufnahmen möglich sind. Möglicherweise gibt es da auch Angebote von Kits mit verschiedenen Objektiven.

In Erwägung gezogen hatte ich:

• Sony Alpha 6000
  • Canon EOS 200D

Bei beiden habe ich Paket-Angebote mit 2 Objektiven gefunden. Die Sony hat ein Objektiv 16-50mm und 55-210mm dabei. Die Canon hat ein Objektiv 18-55 mm und ein 75-300 mm.

Beide Pakete kosten jeweils um die 650€.

Welche davon könnt ihr mir empfehlen? Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Im voraus vielen Dank.

...zur Frage

Mehrere Bilder gleichzeitig mit Wasserzeichen versehen? (Freeware gesucht!)

...zur Frage

Freeware für Fotobearbeitung Ebenen?

Hallo,

ich habe mit der Fotographie angefangen und möchte gerne auch Fotos bearbeiten. Würde dabei auch gerne Mehrere Fotos übereinanderlegen können und dann mit den Verschiedenen Ebenen arbeiten. Doch leider kenne ich nur Lightroom von Adobe was diese Funktion anbietet. Jedoch ist für mich doch ein bisschen zu teuer. Kennt ihr ein Tool, bzw. mit welchem Tool arbeitet ihr, womit man Bilder nachbearbeiten kann und auch diese Funktion besitzt? Am besten erstmal freeware.

...zur Frage

Darf ich Fotos von Getty Images für meine Instagramseite verwenden?

Fotos sindmit Wasserzeichen versehen, wo "Getty Images" und der Name des Fotografs draufsteht.

...zur Frage

Richtiger Lapto für freundin?

Ich habe jz etwas gesucht und gesucht, hauptsächlich soll er für Netflix Bewerbungen Videos/Fotos bearbeiten sein vlt ein kleines Spiel wie sims aber halt für nix großes was haltet ihr von diesem Laptop ist er es wert ?

https://www.real.de/product/320065467/?id_unit=382312041847&utm_source=facebook&utm_campaign=retargeting&utm_medium=display&utm_content=neukunden_add_to_cart

was haltet ihr von dem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?