Fotografie - Praktikum in den USA - welche Bilder?

...komplette Frage anzeigen Ladiesnight - (Foto, Fotografie) ein Tag mit Mitze - (Foto, Fotografie) Sonnenshooting - (Foto, Fotografie) kleines Möppi - (Foto, Fotografie) happyending - (Foto, Fotografie) iphone - (Foto, Fotografie) apple - (Foto, Fotografie)

12 Antworten

Hallo Carolina, warum zum Teufel sollte die Hochschule von dir Bilder geschickt bekommen, die du irgendwo im Internetcosmos gemopst hast? Wollen die womöglich "checken", ob du E-Mailieren kannst? Wenn du auch nur einen Hauch Interesse am Thema Fotografie, Respekt vor dem Werk anderer und ein absolutes Mindestmaß an Selbstachtung und Ehrgeiz hast wirst du genau dies nicht tun! Von rechtlichen Gesichtspunkten einmal ganz abgesehen. (Ich gehe davon aus, dass du vom jeweiligen Autor das Recht an der Veröffentlichung dieser Bilder hast!). Selbstverständlich wollen die von dir ausschließlich deine Werke sehen. Alles andere ist ja abstrus und völlig "neben der Kappe" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto von TJScott gefällt mir richtig gut...aber bist du dir sicher, dass du Bilder von fremden Fotografen schicken sollst? Normalerweise bewirbt man sich mit seinen eigenen Sachen...es sei denn man heißt vielleicht Guttenberg...

http://www.flickr.com/photos/19800575@N04/3686875634

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Bilder alle schön. Ich würde das Bild mit den Schuihen aus dem Auto , dann das Bild mit so nem Mädchen und dem Licht und das auf der Brücke wo ein Mädchen über das Geländer hängt. Vor allem Lichtspiele kommen in Fotos sehr gut an. Das ziegt das du dir Mühe mit deiner Fotographie machst. Die Schuhe aus dem Auto sind einfach nur crazy und haben eine winzige Persönlichkeit. Damit zeigt zum Beispiel eine Frau das sie Schuhe mag oder Adrenalin indem sie ihre Füße raushält. Das Bild mit der Brücke zeigt ,dass du Fotographie liebst und alles für sie tun würdest. Du würdest an die unterschiedlichen Orte gehen und auch ein bisschen Riskieren und ein paar echt hamma Bilder zu schießen.

Ich hoffe die Hochschule ist mit deinen Bildern zufrieden und du verbringst ein wundervolles Praktikum in den Vereinigten Staate.

Timboloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh eig. nicht ganz warum du hier auch diese IPhone Bilder vorschlägst, wenn du dir schon Bilder von anderen Fotografen zu heimsen versuchst. Was bringt dir das, wenn du dich eig gar nicht bewerben willst und nur hier für fremde Kunst gelobt werden willst.

Die IPhone Bilder zeugen doch nicht von guter Fotografie, das ist Objektfotografie mit leichter Verspieltheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die ersten drei am besten und würde die hinschicken. Aber müssen die fotos von dir gemacht sein? Machen von denen sehen ein beisschen google aus sorry hab das oben nicht so ganz vertsnade. aber wenn die alle von dir sind dan.... hut ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Bilder 2, 3, 5 und 7. Dann hast du eine gute Bandbreite.

Das 7. ist besser als das 6. Beide Bilder gleichzeitig würde ich nicht nehmen.

VG, Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du hast den sinn im verschicken von EIGENEN fotos nicht verstanden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bilder die ich selber gemacht habe (fotografie usw) nie ins internet reinstellen auch nicht hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBerlin
05.10.2011, 22:49

Die hat sie ja nicht selbst gemacht...

0

Das zweite oder dritte würde ich nehmen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele2011
06.10.2011, 17:10

Also ich würde an deiner Stelle Fotos schicken, die du selber gemacht hast. Die anderen kursieren ja tw. schon länger in Internet. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann auch den Leuten von der Hochschule bekannt sind.

0

So richtig versteht man Deine Frage nicht: entweder Du willst Dich bewerben, aber bist eigentlich schon angenommen, das sind schon Widersprüche in sich. Mir wäre es eher peinlich, die Ideen anderer zu klauen und dann um Anerkennung zu betteln, der Schuss ist ja wohl nach hinten losgegangen. Warum machst Du so einen Quatsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG Louboutins ?! Sind das deine ? Die sind so hammer :)) die ersten 3 bilder sind einfach wundervoll :)) Du bist echt talentiert, mach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2. und 3. sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?