Fotograf sein | Wie ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum gutverdiende Fotografen.Wenn du nicht außergewöhnlich gut bist,dann sowieso nicht.Da jeder Hans und Franz mit einer Spiegelreflexkamera herumrennt ,wird das auch nicht einfacher.

Nur weil du Fotograf bist/ wirst, heißt das noch nicht das du automatisch gut verdienst. Du musst durch Kreativität und können überzeugen!

duales studium aldi

Hallo liebe Leute, hat vielleicht jemand ein duales Studium bei aldi gemach? Oft hört man ja nur nur schlechtes(azubis werden geschlagen, und so weiter und so fort). Deshalb würden mich eure Erfahrungen besonders interessieren. Wie sieht z.B ein Arbeitstag während der Praxisphase aus? Ist es wirklich so stressig? Ist die Konkurrenz im Assessmentcenter wirklich so groß? Über hilfreiche Tipps und Hinweise freue ich mich sehr:)

...zur Frage

Was benötigt man als Fotograf an Grundausstattung?

Moinsen,

ich habe mir eine neue Kamera gekauft, da ich gerne als neues Hobby fotografieren möchte. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ein jeder Fotograf so grundlegend braucht.

Danke Kilian

...zur Frage

Welche Tätigkeiten oder Aufgaben hat ein Fotograf?

Hey Leute. Wisst ihr vielleicht welche Aufgaben oder Tätigkeiten ein Fotograf hat? Was macht man als Fotograf in dem Beruf so?

...zur Frage

Duales Studium - empfehlenswert oder eher nicht?

Hallo,

ich gehe nach den Sommerferien in die 12. Klasse. Ich habe mich über das duale Studium informiert und mir hat es eigentlich gut zugesagt. Von einem Freund habe ich gehört, es soll sehr stressig sein - zum Einen das Arbeiten und das Lernen. Aber im Studium wird es auch nicht einfacher?!

Hat hier jemand schon ein duales Studium absolviert und kann es empfehlen? Vorteile und Nachteile?

Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Astrophysiker vs. Mathematiker

Ich mag nähmlich die Mathematik und Astronomie. Aber nur Astronomie wäre mir zu langweilig, deshalb kam noch die Physik dazu, damit ich noch was berechnen kann. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Richtung ich einschlagen sollte.

Mathematiker oder Astrophysiker

nennt bitte:

Wer verdient mehr?

Welches Studium ist schwerer?

Was wird im Studium verlangt?

Ist es leicht mit diesem Job ein Arbeitsgeber zu finden?

...zur Frage

Fotograf in der Schweiz?

Welche Ausbildung muss man machen um Fotograf zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?