Fotograf Referat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man braucht einen Hauptschulabschluss für die Ausbildung (Für ein Studium ein Abi) Die Ausbildungsvergütung beträgt zwischen 200 und 300€. Voraussetzungen sind natürlich Kreativität, Sinn für Ästhetik aber auch gute Noten in Chemie, Physik und Mathe da Fotografie auch viel mit Technik, Entwickeln .. zu tun hat.

hier sind noch ein paar hilfreiche Links: http://www.bf-muc.de/fragen_antworten.htm /fotograf-in.html hoffe ich konnte helfen!

Da ich sehr gerne photographiere, kann dir das vielleicht helfen : Man muss auf jeden fall gut rechnen können ( Brennweite ), d.h mathe spielt eine sehr wichtige rolle beim photographieren. also das beachte ich immer. Hoffe ich konnte behilflich sein ;-)

Was sind vorraussetzungen um Fotograf zu werden?

Der Besitz eines Fotoapparats.

Was möchtest Du wissen?