Fotograf kommt in die Schule, welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

offene Haare 80%
Pferdeschwanz 10%
Fischgrätenzopf 10%
Dutt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fischgrätenzopf

Ich bin für den Fischgrätenzopf oder einen Dutt , der Dutt sollte aber einigermaßen locker sitzen und es sollten ein paar Strähnen raushängen , sonst wirkst du zu verkrampft ;D

LG

offene Haare

oder einen fischgrätenzopf, aber dann einen an der seite oder gleich zwei draus machen, weil man sonst glaube ich nichts von alle dem sieht und das wäre ja schade :)

offene Haare

...weil Schulfotografen oft genau von vorne ablichten, dann sieht man die anderen Frisuren gar nicht.

Welche Frisur findet ihr am besten?