Fotograf kommt in die Schule, welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

offene Haare 80%
Pferdeschwanz 10%
Fischgrätenzopf 10%
Dutt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fischgrätenzopf

Ich bin für den Fischgrätenzopf oder einen Dutt , der Dutt sollte aber einigermaßen locker sitzen und es sollten ein paar Strähnen raushängen , sonst wirkst du zu verkrampft ;D

LG

offene Haare

oder einen fischgrätenzopf, aber dann einen an der seite oder gleich zwei draus machen, weil man sonst glaube ich nichts von alle dem sieht und das wäre ja schade :)

offene Haare

...weil Schulfotografen oft genau von vorne ablichten, dann sieht man die anderen Frisuren gar nicht.

Welche Frisur findet ihr am besten?

1)

2)

3)

Welche Frisur findet ihr am besten?

...zur Frage

Frisur herzförmiges Gesicht Mann

Hallo, ich habe vor kurzem viel abgenommen und suche nun nach einer neuen Frisur für ein herzförmiges Gesicht. Durch eine Website wurden mir 2 Frisuren vorgeschlagen. Welche findet ihr besser? Danke!

...zur Frage

Wie macht man sich diese Frisur am besten?

Im Anhang findet ihr 3 Bilder ich gehe bald zum Frisur und bin am überlegen ob ich mir eine dieser Frisuren schneide lasse außerdem würde mich mal interessieren wie man diesen lässigen und lockeren Look der Haare hinkriegt ( Bild 1) falls jemand davon Ahnung würden mich das echt freuen wenn ihr mir ne A geben könntet wie ich eine dieser Frisuren Zuhause nachmachen kann.

...zur Frage

Wie heißen diese Frisuren ?

Hallo wie heißen diese Frisuren und welche von den beiden findet ihr schöner, der im rechten Bild ist sogar Friseurmeister Hassan Chabib Abdallah bester mann aber will mir nie seine Frisur den Namen sagen mhhh

...zur Frage

An Jungs/Männer: Welche dieser Frisuren findet ihr bei einem Mädchen/Frau am schönsten?

Huhu :)

Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt. Ich will meine Haare jetzt nicht so abschneiden, wie ihr das sagt, ich will nur einfach mal wissen, was für ne Frisur ihr so mögt und welche überhaupt nicht, damit ich schonmal weiß, welche Frisur ich mir nie machen lassen werde!!!

Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung dazu!!

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?