Fotograf für besonders gute Bewerbungsfotos in Stuttgart - Darf auch etwas teurer sein

4 Antworten

Ich habe bei Wolfgang Sperl in Stuttgart meine Bewerbungsbilder machen lassen. Und ich bin hochzufrieden :-) Er hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und ich habe mich vorallem sehr entspannt gefühlt. Das war mir das Wichtigste. Schau doch mal auf http://www.bewerbungsfoto-stuttgart.de die Bilder an, vielleicht passt das für Dich. Viel Glück.

Hallo zusammen! Für professionelle und sehr gute Bewerbungsfotos kann ich Gero Gröschel in Stuttgart-Fellbach empfehlen. Ich habe noch am gleichen Tag an dem ich angerufen habe, einen Termin für das Shooting bekommen. Alles hat reibungslos funktioniert und auf deine Wünsche wird eingegangen, sowie hilfreiche Tipps hinsichtlich Ausstrahlungen, Körperhaltung etc. werden gegeben. 1A Service!

Gute Hochzeitsfotografen in Stuttgart?

Ich möchte bald Heiraten und suche daher einen Hochzeitsfotografen und das was ich bisher an Fotos gesehen habe war mir alles zu langweilig. Kennst jmd von euch einen guten Fotografen aus dem Raum Stuttgart? THX

...zur Frage

bewerbungsfoto selber machen?

Hallo, Ich brauche ganz schnell, am besten noch heute bewerbungsfotos. und zum fotografen schaff ichs nicht mehr. Jetzt muss ich ja theoretisch selbst ein Bewerbungsfoto machen. wie soll ich das am besten machen ???... auf was muss ich achten ? ich hab nur ne ganz einfache digicam mit 10megapixel und das foto ist auch nur für einen antrag für ein Berufskolleg, also muss es ja denk ich mal nicht soo seriös sein, oder ??

danke schonmal :)

...zur Frage

Darf man ein Piercing auf einem Bewerbungsfoto tragen?

Ich habe mir vor kurzem ein Nasenpiercing stechen lassen und wollte gern wissen, ob man es auf Bewerbungsfotos tragen darf? im Einzelhandel Und Tunnel

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Fotografen für günstige Bewerbungsfotos in Düsseldorf oder Umgebung?

Ich muss mal wieder gute neue Bewerbungsfotos machen und wollte mir da einfach von euch mal eine Empfehlung abholen, wo es gute und auch nicht soooo teure Fotos gibt. Klar, Qualität kostet auch was, aber man ist ja trotzdem immer auf Schnäppchenjagd :-) Danke schonmal!

...zur Frage

Druckt Rossmann auch Bewerbungsfotos aus? Nur mit Stick und Infarot oder auch mit CD? Wo ausdrucken

Hallo ihr Lieben. Ich wollte heute gerne Bewerbungsfotos machen lassen. Da der Fotograf das tolle Angebot hat das Bewerbungsfoto auf eine CD zu packen, würde ich dieses gerne wahrnehmen, weil es doch deutlich günstiger ist.

Jetzt frage ich mich ob man bei Rossmann sowie DM nur normale Fotos und Passfotos drucken lassen kann, oder auch Bewerbungsfotos. Und nehmen diese Automaten auch CD's an oder nur Sticks und Bluetooth?

Kennt ihr andere Läden in denen man ausdrucken lassen könnte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gestreiftes Hemd auf bewerbungsfoto?

Ich habe eine Frage zu Bewerbungsfotos

darf man mit einem gestreiften Hemd ein Bewerbungsfoto machen lassen `?

ich habe dazu unterschiedliche Meinungen gehört

mir steht das gestreifte Hemd sehr Vielleicht hat jemand von euch in einer Personalabteilung schon mal gearbeitet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?