Fotograf braucht Homepage mit viel speicherplatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chybus, wenn du eine Homepage erstellen möchtest und dich mit Programmieren auskennst, dann würde ich dir auch wordpress.org empfehlen - da kannst du alles individuell einstellen. Wenn du aber keine Programmierkenntnisse hast, dann würde ich dir zu einem Baukasten raten. [+++ durch Support editiert +++]  Generell würde ich Fotografen Wix empfehlen - hier sind die Layout und Galerie-Möglichkeiten am schönsten. Allerdings könnten die etwas mehr Speicherplatz haben. Weebly und Jimdo sind auch sehr gut und Weebly hat ab sogar im kostenlosen Tarif unbegrenzten Speicherplatz.Wenn du also erst einmal testen möchtest wie dein Geschäft läuft, wäre das eine Möglichkeit. Viel Erfolg! cmfoto

Vielen Dank :)

0

Nimm doch erstmal flickr, da hast Du in der kostenlosen Version ein Terabyte, das sollte für die ersten 100 Fotos reichen. ;-)

Äh... wieso sind denn designte Fotos größer als andere Bilder? Ich bin verwirrt. Ganz einfache Sache: Entweder es reicht Dir Deine Bilder in Fotocomunities zu präsentieren oder Du investierst in Speicherplatz und richtest Dir z.B. mit Wordpress eine entsprechende Seite ein. ALLE Anbieter von kostenlosen Seiten sind für Deine Zwecke nicht geeignet. Professionelles Webhosting mit genügend Speicherplatz bekommst Du für unter 10 Euro im Monat. Wenn es dafür nicht reicht: Vergiss das ganze.

P.S.: Ja ich weiss, mit so einer Antwort bekomme ich sicher keinen Daumen hoch von Dir, aber Dir falsche Versprechungen oder Hoffnungen machen hilft auch niemandem.

Du hast schon recht ich bin mir nur unsicher ob ich damit wirklich Geld verdienen kann deswegen möchte ich nicht unbedingt Geld investieren, es gibt zu viel Konkurrenz auf dem Gebiet !

Kannst du mir Denn vielleicht eine günstige Seite empfehlen ?

Designte Fotos sind größer weil fotos zusammen geschnitten werden oder retuschiert usw. Ich hab z. B. Ein Foto das knappe 400 mb groß ist.

P. S: den Daumen bekommst du von mir weiles einfach ne gute und faire Antwort ist.

0
@Chybus

Also zur Bildgröße hat Piet ja alles gesagt. Wenn Du keine Gigapixelpanoramen einstellen willst rechnest Du die Bilder ja sinnigerweise runter. Ich selber habe meine Domains bei www.sysprovide.de liegen, da funktioniert auch Wordpress und Preis und Support stimmen auch. Tipp: ein Paket mit mehreren Domains kann man auch prima teilen, allerdings sollte man dann dem anderen doch sehr vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?