Fotogähn

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gähn und streck ich gähne auch gern auf Fotos~ Erstens merkt man es ob man Fotogen ist oder nicht. Zweitens, es hängt nicht nur von der Kamera ab, sondern vom Licht und Darstellung. Wenn man weiß wie man spezielle Lampen gut einsetzt wirkt jeder wie ein Model gäähn

Jeder ist fotogen, nur man selber nicht. Ob die Kamera billig oder teuer ist spielt dabei keine Rolle.

FotoGENität hat nichts mit der kamera zutun.. eher vom winkel aus dem du fotografierst :D und von der person ^^

Auf Fotos zu gähnen macht sich meistens nicht gut.

LiZ310 26.01.2013, 20:33

:D

0

*fotogen !!! :D Fotogähn hätte eine ganz andere Bedeutung, als frei erfundenes Wort. Es würde genau das gegenteil bedeuten :D IKch dachte zuerst, das wäre Absicht.

lach Sorry aber mit gähnen hat das nichts zu tun - es heißt "fotogen". :-)))

Wenn jemand mit ner Spiegelreflex nicht umgehen kann bringt der fotogenste Mensch nix.

Fotogen* ehm ja also diese Bitc* bilder mit duckface und nikon sehen immer doof aus, aber es ist unterschiedlich

ob jemand fotogEn ist oder nicht, liegt bestimmt nicht an der Kamera...

Ja danke Leute das ihr ALLE so aufmerksam wart. Einmal reicht auch. Ich habe mich verschrieben ! Fotogen, Fotogen, Fotogen, Fotogen. :)

Silke2 26.01.2013, 20:40

Aber für nen Lacher hast du schon gesorgt und nun bin ich auch schon müde . . .

0

Fotogähn sollte sofort zum Wort des Jahres 2013 gewählt werden. Ein besseres kann nicht mehr kommen! Weiß jemand, wo man das anmelden kann????? Bitte ????? Ich bin zum Beispiel auch nicht fotogen, aber ich sehe trotzdem gut aus!

Bist du müde oder was? Foto´gähn´ ?

Was möchtest Du wissen?