Fotofreak - Suche Informationen zu "Flutlichtern in klein"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib diese Nummer mal bei Ebay in die Suche ein:

231685816253

LED-Akkustrahler 10 Watt für 24,99 €

Selbst im Regen zu verwenden, mit dem man ja immer mal rechnen muß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche batteriebetriebenen "Kleinflutlichter" nennen sich Handscheinwerfer oder auch Taschenlampe. Moderne LED-Versionen liegen in deiner Preisklasse und sind erstaunlich hell. Daneben gibt es auch akkubetriebene Bauscheinwerfer, knapp über deinem Preisrahmen, dafür aber auch mit Aufstellvorrichtung. Entsprechendes sollte in einem gut sortieren Baumarkt zu bekommen sein und natürlich auch online beim großen Fluss, der Bucht und auch anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?