Fotofix Automat (Spaß-Bilder)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du kannst schon mit ein Paar Leuten reingehen, ihr müsst euch eben dementsprechend zusammenquetschen :-) 2. Bei manchen Automaten kannst du ein einziges Bild machen und bei anderen so mehrere Fotos von oben nach unten.

  2. Ja so viele Bilder wie du machst, desto mehr musst du bezahlen BEISPIEL: 10 Fotos =ca. 3,50 Euro. Und wenn du für jeden Freund ein Bild haben willst, musst du entweder immer 1 ein großes Bild für jeden machen oder die Fotoreihe von oben nach unten die einzelnen Bilder ausschneiden.

Ok

Vielen dank (:

1

Alsoo ich hab es auch schon mal mit 4 anderen Freunden gemacht, es ging war aber eng

Es werden 3 Fotos gemacht und dann kann man sich das beste aussuchen, dass wird 16 mal ausgedruckt (sehr klein) und kostet insgesamt 1 €

Was möchtest Du wissen?