Fotoeffekt verschwommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Online kannst du das z.B. mit G'Mic machen https://gmicol.greyc.fr/ - unter "Degradations" kannst du zwischen linearer Bewegungsunschäfe (Blur linear) und quasi Motion-Zoom (Blur radial) wählen. Allerdings kannst du das da nur auf ein ganzes Bild anwenden und nicht nur auf einen Bereich.

Am PC (Win, Mac, Linux) kannst du das z.B. mit Gimp (gimp.org) machen, zu finden unter Filter - Weichzeichnen. Wobei "radial" in Gimp das ist, was in G'Mic "angular" ist und was in G'Mic "radial" ist, ist in Gimp "zoom"... Aber Namen sind "Schall und Rauch", man sieht ja an der Vorschau, was gemeint ist.

Auf dem Smartphone müsste das mit Afterfocus einigermaßen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach dem Filter Bewegungsunschärfe in Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein verwischen sondern bewegungsunschärfe.. kannst du mit jedem ernstzunehmenden bildbearbeitungsprogramm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debbiebebby
09.11.2015, 14:44

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?