3 Antworten

Wie immer bei Photoshop gibt es bestimmt 1000 Wege um an ein und das selbe Ergebnis zu kommen. ;) Du könntest es mit verschiedenen Ebene versuchen, die mit Volltonfarben (Shift+F5) gefüllt sind. Du musst dann mit der Deckkraft der Ebenen und den verschiedenen Ebenenmodi herumexperimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Ebene: Verlaufstool (lange Klick auf Füllwerkzeug) auswählen und dann den Kreis auswählen, Farben auf Gelb/Orange (oder was du magst) stellen, je nach Verlaufswunsch. Ebenendeckkraft runterschrauben. Evtl. noch ein bisschen Kontrast rausnehmen.

Noch einfacher: Farbtemperatur wärmer machen.

Eigentlich ne ziemlich einfache Sache. Es gibt aber auch einfachere Bearbeitungsprogramme, die sowas automatisch machen. Z.B. Instagram.

So würde es theoretisch auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze mal neue ebene, fläche mit gelblicher farbe füllen und ebene auf color stellen und dann deckkraft ein wenig runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?