Fotoeffekt erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Sachen werden langsam lächerlich. Nachdem Allah wahrscheinlich nicht existiert, kann es dir egal sein, was er über so etwas denken würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 15:08

Du kannst sagen was du willst,aber ich sage nur ein Satz und das kann ich immer wieder sagen.Möge Allah euch rechtleiten.

0
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 15:19

Der Koran ist Wissenschaftlich.Laut Versen beweißt der Koran sogar Auserirdisches Leben auf anderen Planeten,ein Buch das vor mehreren 1000 Jahren herunter kahm und die Wissenschaft wie,z.B. die Nasa angeblich bis heute noch keine Aliens finden konnte.Überzeuge dich selbst

0
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 16:07

Geht aug Youtube oder Google und schreibt Auserirdische im Islam

0

Also langsam übertreibt ihr es echt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 15:09

Dann Antwortet doch nicht.....

0

Darf ich jetzt nicht mehr aufräumen, nur weil es "Allahs Schöpfung" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 15:05

Damit meint man,dass man so LEBEN (Lebewesen) soll wie Allah in erschaffen hat.Da ist es egal ob dein Schrank hir oder am Fenster liegt,es hat keine Seele und darf geändert werden.

0
Kommentar von Aboutme9
28.01.2016, 16:09

Ja,aber wenn man es genauer nimmt,spielt man ja sozusagen Gott.Ich kann einen Menschen zeichnen,es hat zwar keien Seele,aber ich kann dann wie Gott endscheiden,ob er lieb ist ider böse,wann er sterben wird,ob ich in lösche (wegschmeiße) oder hir lasse,.....

0

Es verändert nicht die Schöpfung Allahs, sondern nur das Bild. Ein Spiegel mit einer Dälle verändert ja das Bild der Person,ist aber keine Änderung der Schöpfung. Es gibt aber Meinungsverschiedenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?