Fotocollage für Freund:)...Ideen?

1 Antwort

Es gibt auch solche Wanduhren zu kaufen (ca 50€) wo man mehrere Fotos von sich reinmachen kann. Oder spezielle Wanduhren, da ist dann der Hintergrund EIN Bild. Finde sowas auch recht schön. Auf ne Uhr guckt man sowieso öfters und wenns schöne Bilder sind, wieso nicht :)

kleine Geschenke für den Freund zum 18. Geburtstag

Hey :)

Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm 17 kleine und 1 großes Geschenk schenken. Ein paar coole Ideen hatte ich schon, mir fehlen aber noch einige kleine Geschenke und jetzt komm ich nicht weiter. Ich möchte auch nicht mehr so sehr viel Geld ausgeben. Hättet ihr ein paar Ideen für mich?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man guten freunden schenken?

Ich würde einem guten freund gerne was schenken. Also nur eine Kleinigkeit, hättet ihr ideen?

...zur Frage

Australien Geschenk?

Also meine Mutter ist ein Riesenfan von Australien. Doch weil das Geld nicht reicht, wird sie wohl nie hinfliegen können. Allerdings finde ich auch blöd immer zu Weihnachten was zu schenken wo Australien drauf ist.

Habt ihr vielleicht besondere bzw ausgefallene Ideen was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken kann, was nicht unbedingt 0815 Souvenirs sind.

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zu Ostern schenken?

Heyy, hat jemand eine paar ideen was ich meinem freund zu ostern schenken könnte? wir sind jetzt seid 4 monaten zusammen. aber ich möchte jetzt nicht so mega viel ausgeben
danke schön mal im voraus 🙂

...zur Frage

Was kann man seinen Eltern für Gutscheine zu Weihnachten verschenken(Selbstgemacht)?

Ich bin Lena, 12 Jahre alt, und will meinen Eltern(bzw. meiner Mom und ihren Freund) eine Gutscheinschachtel zu Weihnachten schenken. Jedoch fallen mir nur diese 0815 Ideen ein die ´jeder verschenkt. Habt ihr vielleicht Ideen?☺

...zur Frage

DIY geschenk ideen für Freund oder Freundin💝?

Ich möchte meiner Freundin etwas schenken was ich selber machen kann... Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?