Fotocollage für eine Freundin

2 Antworten

Ich hab auch neulich eine für meine Freundin gemacht, und da hab
ich lustige zettel, die wir beide uns in der Schule geschrieben haben,
draufgeklebt, eine Kinoeintrittskarte, lustige Sprüche von uns und so
komische Insiderwitze die nur wir beide verstehen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;D!

Wie wäre es wenn du ein paar Sachen aus Zeitungen ausscheidest? Ich hab ne Collage nur aus Sachen aus der Zeitung das kannst du ja zum Teil auch machen :)

Meine Collage zum Thema magersucht :) kann man ja auch über Freunde machen :) - (Freizeit, Fotocollage, Geschenk für Freundin)

ja danke - gute idee :) deines ist sehr schön !! :)

0
@hannaerdbeere

Dankeschön :) ich kann dir die Zeitschrift happinez dafür empfehlen. Muss man eigentlich nur eine von kaufen weil da richtig viele Sachen die man gebrachen kann für ne Collage drinne :)

0

Herr der Ringe Geschenk

Hallo :) Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist ein sehr großer Herr der Ringe Fan. Sie mag besonders Legolas und da ich gerne pixel, hatte ich gedacht, dass ich ihr vielleicht ein Bild pixle oder so. Aber das ist für meine Verhältnisse ein wenig zu einfach. Dann dachte ich, kann ich ihr einen Kalender basteln, aber leider sie schon einen. Ich habe auch schon über Lesezeichen nachgedacht. Am liebsten würde ich ihr etwas praktisches schenken, aber mir fällt nichts ein. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, was ich ihr selber pixeln/basteln könnte ?

...zur Frage

Muttertagsgeschenk - Einfach, Kostenlos...

Ich möchte meiner Mutter etwas schönes und gebrauchvolles zum Muttertag schenken. Es kann ruhig etwas knifflig sein zum basteln , aber die Sachen die man zum Basteln braucht, sollten herkömmliche Haushaltsmittel sein. Ich nehme alles an - einfache Begriffe zum Googlen, Links, ganze Bastelanleitungen. Naja..

Dann schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Euer JayJay11

...zur Frage

Habe keine Fotos für mein Au Pair Fotocollage?

Hi Leute ich muss eine fotocollage erstellen und da sollen halt bildet von mir, Freunde und vor allem Bilder mit Kindern rein. Ich habe leider keine Bilder mit Kindern. Ich mache zurzeit ein fsj in einer Kita und ich hab gefragt, ob ich Fotos machen könnte und diese benutzen dürfe und die meinten nein. ich hab meine Freundin gefragt ob ich einige Bilder mit ihren Geschwistern machen könnte und sie möchte das ach nicht. Was soll ich den jetzt bloß machen?

...zur Frage

Fotocollage für Freund:)...Ideen?

Hallo Community,

Ich wollte meinem Freund (neben dem Hauptgeschenk) eine Fotocollage schenken. Wir sind seid 2 Monaten zusammen, aber kennen uns schon seit vielen Monaten und ja das davor war eig auch schon wie eine Beziehung.

Jedenfalls würde ich gerne eine richtig coole und ausgefallene machen wollen, doch ich habe nicht so viele Ideen. Hättet ihr welche, für eine und wenns geht nicht so eine 0815 Fotocollage^^ Und wie findet ihr die Idee?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Wie kann man ein Vogelkostüm selber basteln?

Mein Sohn (9) möchte sich gern selbst ein Kostüm basteln, und dazu soll es auch noch ein Vogelkostüm sein (aargh!) Und natürlich bin als Assistentin auserwählt worden...

Hat jemand Erfahrung oder Tipps damit? Für den Schnabel haben wir an die "Spitze aus einem Eierkarton" gedacht.

Ich habe keine linken Hände, aber nicht besonders viel Zeit oder Lust, hunderte von Federn auszuschneiden und auf ein Hemd zu kleben...

Danke, Steffi

...zur Frage

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich ein Modellhaus basteln soll? Welche materialen nehme ich am besten?

Guten Tag :-)
Ich soll in der Schule ein Modellhaus (Ferienhaus) im Maßstab 1:100 bauen und weiß nicht genau, wie ich anfangen soll.. habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?