Fotocollage erstellen - aber wie?

2 Antworten

Zum entwickeln der Collange (zur Erstellung wurde Picasa schon von JenniJo genannt) von mir der Tipp: Lidl Foto, Aldi Foto oder Foto Quelle. Die sind alle 3 schon von Stiftung Warentest als gut bis sehr gut bewertet worden und dabei trotzdem günstig. dm war auf Platz 4, weil es wirklich etwas teurer ist. Aber nicht schlechter!

Dazu gibt es Picasa:D Ich hab das auch und es ist kostenlos. Ich schick dir mal den Link.

viel Spaß :D http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html

Kannst es auch direkt von Picasa herunterladen: http://picasa.google.de

Ist ein tolles Programm. Die Collagen-Funktion bietet viele Möglichkeiten um Collagen zu gestalten, anzuordnen und einfach schön aussehen zu lassen.

Auch von mir viel Spaß!

1

Was möchtest Du wissen?